Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sammer: „Die Gegentore sollten uns wachrütteln!“

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
[h=2]Volle Konzentration auf Juve in der Champions League gefordert[/h]
Was für ein Fußball-Abend der Bayern – auch ohne die 23. deutsche Meisterschaft!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und lieferte eine eindrucksvolle Generalprobe für das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Duell gegen Juventus Turin (am Dienstag ab 20.45 Uhr live bei Sky und im Live-Ticker bei BILD.de) ab.

Wahnsinn, unfassbar, überragend! Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
haben sich auch nach der verschobenen Titelentscheidung mit dem höchsten Sieg einer Bundesliga-Mannschaft seit 13 Jahren in wahrhaft meisterlicher Form präsentiert.

Nur Bayerns neuer Chefkritiker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(45) fand auch nach dem Gala-Auftritt gegen den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mahnende Worte.

Auf die Frage, ob er sich über die beiden Gegentore ärgern würde, auch im Hinblick auf das Spiel gegen Turin, sagte Sammer gegenüber „LIGA total!“: „Ärgern ist übertrieben, aber es sollte uns wachrütteln, weil es uns gegen Juventus auf keinen Fall passieren darf!“
Sammer rüttelt die Bayern aus dem Siegestaumel – volle Konzentration auf Juve!
Der Sportdirektor weiter: „Ärgerlich ist, dass es nicht die ersten beiden Gegentore nach Eckbällen in dieser Saison waren, sondern Nummer drei und vier. Auf der anderen Seite waren wir heute sehr spielfreudig und der HSV hat es uns auch sehr leicht gemacht. Der HSV ist aber nicht der Maßstab: Juve ist sehr clever, ausgebufft und sehr gut organisiert. Wir können natürlich selbstbewusst sein, aber es wird ein völlig anderes Spiel, weil es auch wichtig sein wird, zu Null zu spielen.“
Für die Münchner war es der höchste Heimsieg in der Liga seit dem 8:1 gegen Schalke in der Saison 1987/88. „Die Mannschaft ist sehr gut drauf. Wir haben sehr gut gespielt, und ich war sehr gut drauf. Ich habe lange nicht gespielt. Heute vier Tore – wunderbar“, schwärmte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(34).

Trainer Heynckes erwartet gegen Juventus zwar ein ganz anderes Spiel, betonte aber: „Es war wichtig, dass wir weiteres Selbstvertrauen getankt und zeitweise Fußball wie aus dem Lehrbuch gespielt haben.“

Im Klartext: Die Bayern sind für das Viertelfinal-Hinspiel gegen den italienischen Traditionsklub bestens gerüstet!

bild.de

 
AW: Sammer: „Die Gegentore sollten uns wachrütteln!“

Solche Tore können am Dienstag tödlich sein.
 
AW: Sammer: „Die Gegentore sollten uns wachrütteln!“

Ich befürchte es auch!
Vorne HUI, hinten PFUI :kez_03:
 
Zurück
Oben