Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support sammeltopic

viechonnos

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
huhu an alle!
nachdem ich schon seit dem 1.tag an dem das iphone in den USA rauskam eines habe und mitlerweile 5stk hier habe +ggg+
habe ich auch einiges programmiert etc.

daher dachte ich mir, ich öffne ein topic und würde gerne verbesserungvorschläge hören was ihr gerne hättet etc.

programme zum zoomen der kamera, videoaufnahme, themes ändern, anleitungen etc.

wenn ihr was braucht, bitte einfach melden. es gibt davon reichlich :)

PS wer meinen programmen nicht vertraut/vertrauen will, auch kein problem, ich kenne mich auch bei allen cydiaproggys aus, freischalten, entsperren usw.

aber unterm strich dachte ich eben wir könnten ein brainstorming machen was man verbessern kann etc

PPS: ich habe auch eine iphonewerkstatt und habe so ziemlich alle teile von jedem modell schon getauscht.
wer anleitungen etc brauchen kann ...hier rein damit.ich verschicke das per privatnachricht etc
 
Zurück
Oben