1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sammeltopic

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von viechonnos, 3. Februar 2009.

1. viechonnos

viechonnos Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    huhu an alle!
    nachdem ich schon seit dem 1.tag an dem das iphone in den USA rauskam eines habe und mitlerweile 5stk hier habe +ggg+
    habe ich auch einiges programmiert etc.

daher dachte ich mir, ich öffne ein topic und würde gerne verbesserungvorschläge hören was ihr gerne hättet etc.

programme zum zoomen der kamera, videoaufnahme, themes ändern, anleitungen etc.

wenn ihr was braucht, bitte einfach melden. es gibt davon reichlich :)

PS wer meinen programmen nicht vertraut/vertrauen will, auch kein problem, ich kenne mich auch bei allen cydiaproggys aus, freischalten, entsperren usw.

aber unterm strich dachte ich eben wir könnten ein brainstorming machen was man verbessern kann etc

PPS: ich habe auch eine iphonewerkstatt und habe so ziemlich alle teile von jedem modell schon getauscht.
    wer anleitungen etc brauchen kann ...hier rein damit.ich verschicke das per privatnachricht etc

little gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. paul1961

paul1961 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sammeltopic

Hallo,

sag mal, gibt eine Naviversion für das iPhone?

Gruss
    paul1961

Diese Seite empfehlen