1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread täglicher Anfragen zu Unity Media/ISH

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von Lactarius6, 28. August 2008.

  1. Lactarius6
    Offline

    Lactarius6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle
    habe einen Head sd 7200BP vor gut 3 Wochen wurde alles dunkel ( Hessen )
    war dann 2 Wochen in Urlaub und suche jetzt den Key für UM
    hab hier auch schon rumgesucht aber in 2 Wochen passiert ja viel
    Meine Frage gibts schon einen neuen Key und wenn wo???
    Danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Um ?

    es gibt keinen neuen key für um und warscheinlich wird es auch keinen neuen mehr geben!!!!

    sollte es aber trotzdem nochmal einen geben, wird das natürlich hier gepostet.
     
    #2
  4. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    Um ?

    Hallo liebe Head-Gemeinde,

    UM ist bekanntlich seit 05.08.08 dunkel.
    Infos werden hier im Board sofort bekannt gegeben, wenn sich
    Neuerungen ergeben.

    Alle Mehrfach-Anfragen werden hier nun zusammengefasst,
    damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt und keine neuen,
    unnötigen Themen mit gleicher Fragestellung das Forum "zumüllen".

    Anfragen und neue Themen, die ausserhalb dieses Sammelthreads gestellt
    und/oder gestartet werden,
    wandern zukünftig unkommentiert in den Mülleimer.

    Eine schnelle Übersicht zu UM sowie anderen Kabelanbietern kann
    man sich hier in unserem dafür eingerichteten Bereich verschaffen.

    Der Bereich >>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    << wird ständig aktualisiert; hier findest du auch allgemeine Antworten

    Aktuelle Infos zu Kabel Anbietern und zu Keksen bekommst du auch in der Übersicht >>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <<
     
    #3
  5. stevef
    Offline

    stevef Newbie

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Um ?

    Wie kannst du dir da so sicher sein??? wer sagt das denn?? wer hat das bestätigt? nur weil es jetzt so lange dauert, heißt das doch nicht das es keinen mehr geben wird. als premiere gesagt hat, das sie auf NDS setzen, hieß es, es wäre nicht knackbar, und siehe da, so ist es auch. ( bis jetzt jedenfalls)

    aber warum sollte UM dunkel BLEIBEN? niemand hat irgendetwas von einer neuen verschlüsselung gesagt. wir müssen abwarten. wahrscheinlich ist es einfach nur wieder ein neuer algo der erstmal entschlüsselt werden muss. wenn dies erstmal soweit ist, werden kekswechsel in zukunft auch wieder nur max. ne woche dauern!
     
    #4
  6. firefox1402
    Offline

    firefox1402 Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sammelthread täglicher Anfragen zu Unity Media/ISH

    Na dass hoffe ich doch sehr, verstehe aber auch nicht warum es jetzt so lange dauert, beim Wechsel auf 01 waren es gerade 2 Tage, die Programmier Routine scheint wohl für deutsche Programmierer zu kompliziert und was kümmert es den Rußen ob UM hell ist ;-)
     
    #5
  7. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    AW: Sammelthread täglicher Anfragen zu Unity Media/ISH

    Das wird der PUNKT sein! Ich denke es kümmert zu wenige! Erst wenn es im SAT Bereich dunkel wird kommt mehr Bewegung rein. Die meisten sind von UM auf SAT gegangen - was im Prinzip lediglich eine investition eines neuen SAT Receivers + Schüssel wäre (falls nicht vorhanden!) die anderen müssen halt weiter in die RÖHRE gucken. Ärgerlich das der Receiver damit völlig unnütz ist, da nicht einmal die "Privaten" laufen bzw. es nicht einmal dafür ne Lösung gibt.

    Auch interessant! UM Verkäufer in Realmärkten oder so bieten auf Anfrage das komplette Paket wenn man handelt für 6 Monate frei an. Da der Vertrag über 12 Monate geht und man den Receiver (den man dazu bekommt) behalten darf obendrein noch ne Internet und Telefonfalt, echt ne überlegung. Kündigen kann man ja direkt zum Ende der 12 Monate und ab dem 7. Monat kostet es 25,- Euro.
    Ich bin am Überlegen,.,,,
     
    #6
  8. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Sammelthread täglicher Anfragen zu Unity Media/ISH

    Hier kannst du mal lesen, warum das so ist.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Sammelthread täglicher Anfragen zu Unity Media/ISH

    Nunja... euch UM'ler hats nun mal als 2. nach den Kabel-BW Leuten getroffen, bei denen es ja schon seit Mai dunkel ist.
    Die anderen Kabel User z.B. bei KD oder TC triffts doch genauso, wenn Sat in 2-3 Wochen dunkel ist.....
     
    #8
  10. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Sammelthread täglicher Anfragen zu Unity Media/ISH

    ich würde das jedem raten, der die möglichkeit hat unity-digital zu empfangen.
    ich zahle glabe ich 18 euronen nur für kabel und dann noch 30 für tel und dsl.
    leider liegt bei mir im moment noch kein digitales netz.
    die hatten hier bei uns letztens sogar das angebot buli über arena für 13 € im monat zu bekommen.
    so ein angebot ist echt nicht zu toppen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen