Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sammelthread nüvi 1xxx 2xxx 3xxx (Karten POI AddItons Sonstiges)

Nüvi 2797

Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe mir das Nüvi 2797 gekauft und suche den System Ordner. Ich habe das Gerät an meinen Notebooks (1x Win7 und 1X Win8) angeschlossen, aber das Nüvi wird bei Beiden nicht als Laufwerk bzw. Wechseldatenträger angezeigt.
Dementsprechend kann ich weder mit Total Commander noch über die Suchleiste etwas erreichen.
Systemordner anzeigen usw. habe ich angehakt.
Außerdem hätte ich gerne in meinen Favoriten auf dem Nüvi zusätzliche Icons. Wo kann ich welche finden und wie installire ich dies?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Danke schon mal im Vorraus.
Veronika
 
AW: Nüvi 2797

Um das Gerät als "normales" Windows-Laufwerk angezeigt zu bekommen, musst Du den Schnittstellenmodus ändern. Wie das geht erfähst Du >>>hier in der Antwort zu Frage 13.
 
AW: Nüvi 2797

Hallo p!xeldealer,
DANKE für Deine schnelle Hilfe. Hat super geklappt.
Ich bin immer wieder von Deinem / Eurem Wissen begeistert.
Nun möchte ich trotzdem noch einmal nach Symbole bzw. Icons fragen.
Ich möchte im Garmin meine Favoriten durch Symbole / Icons wie z. B. Camping oder Wohnmobilplatz bezeichnen. Wo kann ich solche Symbole Icons finden?
Danke nochmals.
Veronika
 
AW: Maximale microSD Größe bei nevü 1490, 1340

Hi, hatte da auch gelesen deswegen nachgefragt, kann aber bestätigen dass 8GB funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garmin nüvi 3597 - POI Anzeigen

Hallo,

erstmal ein riesengroßen Dank an alle die sich hier mit Garmin beschäftigen und uns teilhaben lassen an Ihrem Wissen. :emoticon-0150-hands

Wie mein Titel vermutet, stelle ich mal eine Frage zu diesem Gerät, was ich mir vor 1 Woche neu gekauft habe.
Kann mir jemand sagen, wie ich bei diesem Gerät einstellen kann, was ich als POI´s sehen will auf der Karte ?
Ich finde die Einstellung einfach nicht am Gerät und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts darüber.
Das ist bestimmt wieder mal so einfach, das ich zu blöd bin, es zu finden. :emoticon-0184-tmi:
Was ich meine ist z.B., das ich keine Restaurants angezeigt bekommen möchte auf der Karte.

Für eure Hilfe, bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin nüvi 3597

Ah OK. Danke für die Info. Dann muss ich damit leben.

Mal noch ne andere Frage ?!

Bei meinem Vater (hat ein 2595 LMT) ist es möglich, sich mehr Daten beim Routing anzeigen zu lassen. Ist das bei dem 3597 nicht möglich ?

Also was ich meine beim 3597:
Man sieht unten beim Navigieren folgendes
Returnbutton - Km/h - Wo man gerade ist (Strasse) - Ankunftszeit - Einstellungsbutton

Kann man hier auch andere Design einstellen oder zusätzliche Angaben hinzufügen ? z.B. wieviel km noch etc.

Gruß

PS:
Hoffe ich habe es ungefähr verständlich beschrieben, was ich meine. :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin nüvi 3597

Gibt es bei dem Gerät in den Einstellungen Karte und Fahrzeug nicht den Menüpunkt Cockpits? Darüber kann man bei den Nüvi 2xxx das Design und die Anzahl der Dateneinblendungen steuern.
 
AW: Garmin nüvi 3597

Hallo pixeldealer,

ne leider nicht. Danach hatte ich auch schon gesucht. Kann da nur Karte einstellen und Fahrzeug auswählen. Leider nix mit Cockpit.

Gruß
 
3760 Nüvi

Hallo zusammen. Versuche schon seit einigen Stunden am Nüvi 3760 eine neue Karte zu installieren. Jedoch finde ich die alte Karte nicht, trotz dass ich die versteckten Ordner unter Win 8 freigegeben habe. Was kann ich noch tun???
 
AW: 3760 Nüvi

Hallo, habe die versteckten Ordner gefunden. Ich habe einfach neben dem Laufwerkbuchstaben .system geschrieben und die Ordner waren sichbar. Jetzt habe ich ein anderes Problem: Wenn ich die alte Karte am Gerät lösche und meine neue auf das Gerät kopiere (in den selben Ordner), wird die neue Karte vom Gerät nicht erkannt. Die neue Karte wird nur erkannt, wenn ich sie auf einer SD Karte installiere. Jetzt meine Frage: Kann ich eine neue Karte nicht am Gerät selbst installieren oder habe ich einen Fehler gemacht. Danke
 
Zurück
Oben