Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samba stürzt bei Einrichtungsversuch ab

Thommy81

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. April 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe versucht an der Dreambox meines Nachbarns Samba einzurichten.
Eigentlich kein Problem, aber jedesmal, wenn man in dem Config-Menü auf den Punkt "share" geht, erscheint nach kurzer Zeit der unten angehängte "greenscreen" und die Box startet neu.

Samba config neu zu installieren hat nichts gebracht.

Es würde mich freuen, wenn jemand von euch sich die Fehlermeldung kurz ansehen könnte ;-)

- - - - - - - - - -

habe leider keine Möglichkeit gefunden, direkt hier Bilder hochzuladen.

Also Hier das Bild als externer Link:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Samba stürzt bei Einrichtungsversuch ab

Vielen Dank für die Anwort . Entschuldigung, dass ich erst jetzt wieder reinblicke. Habe die Info-Mail komplett übersehen

Folgende Version ist installiert.
Linux 2.6.18-7.4-dm8000 (newnigma2@vs35) gcc version 4.4.3 (GCC)


Der Hinweis mit dem Standard-Skin scheint aber die Lösung zu sein.
Danke dafür !!
Kann ich daraus folgen, dass manche skins nicht alle Fenster darstellen können und die Box deswegen abschmiert ?
 
Zurück
Oben