Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samba-Mount wo finde man das bei dream 800

pumeloff1

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin Leute versuche gerade meine Extreene Festplatte wo an meiner Fritz.box 720 hängt zu mounten und bin fast am verzweifeln
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe mir das durch gelesen und suche nun auf meiner Dream Samba Mount zustarten und finde es nicht.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar.
 
AW: Samba-Mount wo finde man das bei dream 800

Was hast du denn schon alles gemacht, wie weit bist du und ganz wichtig, was für ein Image nutzt du auf deiner Box. :aha:
 
Zurück
Oben