1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samba auf Freetz 7141 (auch mit CCcam)

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von muckiman, 16. Juni 2010.

  1. muckiman
    Offline

    muckiman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie kann ich auf der Fritzbox 7141 mit Freetz SAMBA einrichten?

    Ich möchte mit der CCcam und einer Smargo meine D02 Karte von KabelDeutschland im Heimnetz sharen UND für meine DBOX2 eine Festplatte mit Samba einhängen, um von der DBOX2 Aufnahmen auf die Festplatte schreiben zu können und diese Festplatte mit bestimmten Ordnern über das Internet für bestimmte User zugänglich zu machen (Schreib- und Leserechte für definierte User).

    Welches Freetz Image aus dem Board hier brauche ich und wie muss ich dies konfigurieren? Gibt es eine Anleitung für Anfänger?

    Ist Samba immer mit im Image?
     
    #1

Diese Seite empfehlen