1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salma Hayek entblößt sich für Mode-Shooting

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 8. Oktober 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Leser des britischen Harper`s Bazaar halten im November eine sexy Ausgabe in der Hand. Denn Salma Hayek fasste sich ein Herz oder besser gesagt ihren Busen. Die Schauspielerin ließ sich oben ohne ablichten, bedeckt mit ihren Händen das Nötigste. Die Pose wirkt nicht billig, man fragt sich trotzdem, ob Salma vielleicht Angst hatte, sonst nicht genügend beachtet zu werden.

    [​IMG]

    Immerhin gab sie im Interview zu, dass sie sich in einem kritischen Alter befindet: „Das Schlimmste, was dir in Hollywood passieren kann, ist, eine Frau über 40 zu sein. Ich kröne das mit meinem Akzent, noch dazu bin ich Legasthenikerin, klein und mollig. Dass ich Arbeit habe, müsste mich zur glücklichsten Frau in der Welt machen.“

    [​IMG]

    Mit ihrer Statur habe sich Salma angefreundet. Diät halten will sie nicht mehr: „Ich liebe mein Essen und meinen Wein. Modisch gesehen ist das ungünstig, dafür ist meine Stimmung gut. Ich bin glücklich, weil ich esse.“

    Das Wort „Sünde“ kommt offenbar nicht in ihrem Ernährungs-Wortschatz vor: „Ich esse Fett, ich esse Gemüse, ich esse alles. Wenn du zu viel trainierst und zu wenig isst, zieht deine Haut den Kürzeren. Sie fängt an zu altern. Ohne Kohlenhydrate verlangsamt sich dein Stoffwechsel. Und du siehst miserabel aus. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht den Drang die Schönste und Dünnste zu sein.“

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen