Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagemcom RCI88-320KDG

TURM1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
hi leute bitte um hilfe,man sagte mir das man diesen receiver Cs fähig machen kann,wer weis was dazu.
danke an alle die helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



sagemcom-rci88-320-kdg-digitaler-hd-festplatten-rekorder-receiver-hinten.jpg

ethernet anschluss hat er.
habe ihn neu gekauft und mein kollege sagte mir wiso zahlst du für karten sky und KD flesh ihn doch mach ihn cs fähig

geht das??

DANKE AN ALLE DIE HELFEN
 
AW: Sagemcom RCI88-320KDG

wichtig ist es ob dein gerät cccam unterstützt an sonsten kannse mit diesem gerät nur youtube benutzen....

Ich kenn mich leider mit diesem gerät net aus würde gerne helfen....-



MFG
 
Sagemcom RCI88-320KDG und CS

Im Link veralten (gelöscht) steht zumindest geschrieben, dass der Netzwerk-Anschluss nur für den hauseigenen VoD-Service vorgesehen ist. Das bedeutet auch, dass man mit dem Sgaemcom RCI88 nicht auf YouTube oder anderen Web-Services zugreifen kann.

Also kann man keinen EMU oder ähnliches - soweit mir bekannt - installieren. Du kannst zwar CS betreiben, dann aber wohl nur mit der Karte von deinem Nachbarn :ja

Obwohl sogar das kann schwierig werden, da man glaube ich Sky freischalten müsste!
 
Zurück
Oben