Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem Zwitscherbox 1x intel und camd3?

chilli82

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey, hab nun endlich mein multicam in meiner nokia box zum laufen gebracht. hab das keywelt image aus dem oktober 2008 drauf. nun möchte ich cs betreiben. hatte noch eine sagem mit 2x intel, da klappt alles wunderbar. nun will aber mein bruder auch mitschauen, und wir haben nur noch eine graue dbox2 mit 1x intel flash. hab schon viel über die zwitscherbox gelesen, aber meine frage ist, ob es irgendwie möglich ist unter dieser box cs mit camd3 zu betreiben. und wenn ja, wie?
 
AW: Sagem Zwitscherbox 1x intel und camd3?

natürlich kann man mit der box als client cs betreiben :)
lies doch mal unsere camd3 anleitungen durch :yes:
 
AW: Sagem Zwitscherbox 1x intel und camd3?

ja, benutze auch diese und wie gesagt klappt ja auch, aber nicht mit dieser oben beschriebenen grauen box von sagem! was brauch die denn für special ucodes oder treiber?
 
AW: Sagem Zwitscherbox 1x intel und camd3?

nimm mal das nackte zebradem und mache die konfiguration mit der box.
dann muß es funzen.
 
Zurück
Oben