Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem Ramerweiterung

Daywalker86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo alles zusammen

Habe jetzt schon seid längerem meine Box am rennen und habe als ich mir nen Lüfter eingebaut habe gesehen das da noch nen Slot für ne Ramerweiterung ist.

Was ist das für Ram? Normaler SD Ram oder wieder was anderes was man extra Kaufen muss.

Wie viel Ram kann ich einsetzten und bringt das alles was an Speed?

Gruss Daywalker
 
AW: Sagem Ramerweiterung

jein ist zwar SD ram aber nich unbedingt normaler! ist SD speicher für HP drucker zum beispiel ich hab noch son modul irgendwo rumliegen
 
AW: Sagem Ramerweiterung

Danke für die schnelle Info von dir..

Wollste das Modul vtl loswerden:)

Gruss Day
 
AW: Sagem Ramerweiterung

Bringt die Erweiterung den was zb. das die Box schneller startet!
 
AW: Sagem Ramerweiterung

Praxis: Das Aufrüsten des Hauptspeichers der Link veralten (gelöscht) bringt im Übrigen überhaupt keine Vorteile beim Betrieb der Link veralten (gelöscht), kann aber unter Umständen ein überdurchschnittlich gutes Gefühl beim Umbauer auslösen. :D

Praxis aus anderer Sicht:
Funktionen wie das Puffern von Teletext-Daten im voraus, sammeln von EPG-Daten sowie das Abspielen von Filmen über den Movieplayer können durchaus positiv beeinflusst werden.



Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben