Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem Dbox2 tot??

lolek40

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Dortmund
Hallo!!!

Nachdem ich die SUFU reichlich benutzt habe ,und leider nicht fündig wurde schreibe ich selber meinen ersten Beitrag :)

Habe vom Freund eine Dbox2 bekommen an der jemand schon gebastelt hat.:( und leider nicht hingekriegt hat.
Ich persönlicich habe schon mehrere Dboxen in debug versetzt, also bin kein Neuling:) Aber sowas noch nicht gehabt.

Das will ich :debug

Das habe ich:Sagem Dbox2

Das Problem ist: Nach dem einschalten im Display schrift BETARESEARCH, drunter ein halber Balken,der Bildschim flakert im sekundentakt.

Hallenberg angeschlossen kommt folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sonst tut sich nixe.
Frage an euch :kann man da noch was retten oder R.I.P. Organspender?

Vielen Dank Voraus
 
AW: Sagem Dbox2 tot??

NEUIGKEITEN!!!

Nachdem ich bisschen mit der Nadel zwischen den kontakten von dem flash Intel baustein rumgekratzt habe (die sind irgendwie verschmutzt oder plattgedrückt) und danach die box mit Hallenberg gestartet hab ,o wunder kam folgende Meldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber nur das eine mal, konnte erkennen das da GLJ Image drauf ist und somit die Box in debug ist:)

Trotzdem freue ich mich über jeden Tip :)
 
AW: Sagem Dbox2 tot??

Nicht Gut!!!

Zu Früh gefreut:(

Neues Image draufgemacht nach 2-em Start der box gleiches Problem wie in post 1 mist!!

Ist der Bootloader defekt???
 
AW: Sagem Dbox2 tot??

Hallo lolek40