Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem DBOX2 Sender ???

DDEF

Newbie
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem :(. Ich habe nun in meinem neuen Zimmer (neue WG) nun Kabel. Von einem Freund habe ich auch eine Dbox2 von Sagem bekommen. Wenn ich das Antennenkabel nun an den Fernseher anschließe, so kann ich über den Sendersuchlauf alle Sender finden und auch schauen. Schließe ich nun allerdings die SAGEM BOX an, so erhalte ich keine Sender mehr. Alles Dunkel egal ob FTA , Öffentliche , Private oder Sky. Der Anbieter ist UnityMedia und die Box hat 1XFlashship.
Könnt ihr mir vielleicht helfen oder ein Image nennen mit dem ich es vielleicht hinbekommen kann ?

Ach übrigens wenn ich den sendersuchlauf auf der Box mache, steht immer nur Kabel Deutschland netz oder so ähnlich ;).

Hoffe ich kann die gute BOx bald zum laufen kriegen ;)

VLG
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

wenn du in der kanalsuche bist klickst du auf kabel deutschland. dort kannst du weiterschalten bis du den für dich richtigen anbieter gefunden hast.
sollte der nicht dabei sein klick solange bis du bei bruteforce kurz bist. das funzt auch.
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Leider kann ich wenn ich darauf klicke keinen weiteren Anbieter auswählen. Beim Klicken auf den Anbieter geschieht leider gar nichts :(. Zur Zeit ist ein GLJ Image drauf aber die Version kann ich dir auswendig nicht sagen.
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

wie jetzt???

wenn du auf kanalsuche bist und dort mit den pfeiltasten runterklickst bis kabel deutschland hinterlegt ist kannst du mit der ok-taste keine weiteren
anbieter finden?? kaum zu glauben.
dann guck mal auf der hauptseite oben in der datenbase nach einem anderen image. ich hab das zebradem drauf. und denk dran das du das image für 1x benötigst
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Geanu das :). Ich konnte mit Ok keinen weiteren Anbieter auswählen. Weiß auch nicht warum. Vielleicht ist das Image dann zu alt ;).
Werde mir mal das Zebradem Image Version 3.52 1X runterladen und heute abend aufspielen. Ist das auch das richtige für Kabel ? Sorry wenn es dumme Fragen sind, aber hatte bis jetzt nur mit Sat zu tun ;).
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

guckst du dann hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

dort findest du schon das passende :dance3:
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Vielen Dank :)
Das sieht doch mal sehr gut aus.
Dann auch nur noch meine letzte Frage ;). Es gibt 2 Images die ich dann versuchen werde. Einmal das zebradem3.51_kabel_sorglos_1 x__gbox_mbox_newcs_mp und das zebradem_3.51_kabel_sorglos_1 x_intel_camd3_cccam. Welches kann ich denn auf der Box benutzen bzw welche Cams brauche damit es läuft ;)
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

weiß ja nicht was du zum laufen bringen willst. aber meiner efahrung nach machst du mit dem image wo cccam drauf ist nix falsch
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Ich will eigentlich nur die normalen FTA und Sky zum laufen bringen . Bei sat habe ich mehr aber hier reicht mir das ;)
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Es gäbe auch noch die Möglichkeit ein altes JTG zu benutzen

Gruß

fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Hi Fisher,

welches JTG könntest du denn sonst noch empfehlen ?
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sky wird nur hell mit abo oder per cs.

und für die normalen programme guckst du in der datenbase nach mini keysatbundle und suchst dir für dein emu die passenden keys oder nimmst einfach die dreamboxkeys. funzt auch
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

CS hatte ich gemacht, als ich die Sat-Box hatte. Ich habe ein Abo ;)
Ich habe nur einen Surfstick und somit ist CS im Moment leider nicht möglich ;)
Dann suche ich nun mal diese Keys für die FTA.
 
Mit original Karte von Sky nur camd2 aktivieren sonst wird sie nicht funktionieren. Alle anderen Emus aus machen falls welche drauf sein sollten.
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Ich habe nun Camd2 aktiviert und alles andere ist aus, doch leider bleiben die Sky Sender dunkel. Ich habe dort auch angerufen und mir wurde bestäigt, dass sie Karte das Aktivierungssignal bekommen sollte.
Weiß jemand vielleicht noch rat :((((
 
Zurück
Oben