Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sagem dbox2 kabel mit MulticamModul image?

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hi zusammen ich möchte mit meiner dbox sharen jetzt meine frage was für ein image ist gut und läuft stabil was für ein image kann ich da nehmen für dbox2 kabel sagem mit multicam

habe 2 von der sorte eine mit 1 chip und eine mit 2 chip



danke

mfg:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben