Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem Dbox2 Bildstörungen

cedmeister

Newbie
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Community!

Wie der Titel schon sagt habe ich seit 2 Tagen plötzlich Bildstörungen bei meiner Dbox. Es sieht ca. so aus wie Schnee auf dem Fernseher wenn kein Signal ist, nur
das es nicht das ganze Bild ist sondern viele viele kleine Punkte die ihre Position ändern. Also es flackert so. Dabei knistert der Ton zum Flackern..
Außerdem ändert sich die Lautstärke nicht, wenn ich diese per Fernbedienung verändere.

Bei der Aufnahme am PC über Netzwerk mit U-Grabber ist die Aufnahme ohne Bildstörung und auch klarer Ton.
In den Menüs sind ebenfalls keine Bildstörungen, nur beim Programmbild.
Mit dem Unitymedia Receiver hab ich auch ein klares Bild und Ton.

Dbox2 Daten:
Keywelt Image vom 24.11.2011
CCcam 2.2.1

Woran kanns liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sagem Dbox2 Bildstörungen

Versuch mal neu zu flashen, und wenns nichts bringt mal die Vorgängerversion vom Keywelt probieren.
Bei mir hatte ich zwar das Bild OK, jedoch der Ton war dauernd am zwitschern.
Nach dem neuflash war alles top.
 
AW: Sagem Dbox2 Bildstörungen

Also neugeflasht hab ich jetzt mehrere Male aber mit der neuen Version nur bis jetzt. Und dabei war leider immer das Gleiche.
Werde jetzt noch mal die ältere Version ausprobieren.
 
Zurück
Oben