1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo sagem dbox2 alle kanäle vorhanden doch kein bild und die box zwitschert

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von jugo89, 24. Juni 2012.

  1. jugo89
    Offline

    jugo89 Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo bin neu und ein richtiger laie habe mir eine dbox2 von sagem zugelegt und es funktioniert auch soweit alles nur wenn ich sie anschalte zwitschert diese auf allen kanälen hab auch iwas über ucodes und tuner treiber gelesen aber patou keine ahnung was ich da machen muss kann mir jemand helfen? danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jugo89
    Offline

    jugo89 Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sagem dbox2 alle kanäle vorhanden doch kein bild und die box zwitschert

    bitte um hilfe dringend :((
     
    #2
  4. Murat
    Offline

    Murat Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW Dortmund
    AW: sagem dbox2 alle kanäle vorhanden doch kein bild und die box zwitschert

    Die Sagem neigt oft zum zwitscher aber das alle zwitschern, eher ungewöhnlich. Kabel überprüfen würde ich Sagen wenn nicht Image mal wechseln wenn nicht

    tippe auf Defekten Tuner !!
     
    #3
  5. jugo89
    Offline

    jugo89 Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sagem dbox2 alle kanäle vorhanden doch kein bild und die box zwitschert

    is alles passiert

    - - - Aktualisiert - - -

    manchma funzt es aber dann schalt ich ma 5 6 programme weiter dann verschwindet das bild wieder und es zwitschert

    - - - Aktualisiert - - -

    ich hab in andern foren gelesen das sie wegen den ucodes zwitschert weil die sagem boxen iwie net auf 014 laufen würden
     
    #4
  6. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    AW: sagem dbox2 alle kanäle vorhanden doch kein bild und die box zwitschert

    Hi,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen