Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem Dbox2 2x Amd

seppel24987

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi ich habe eine Sagem Dbox2 mit 2xAMD.Meine Frage ist wenn ich den Schreibschutz überbrücken muss,muss ich doch was mit dem 9V verbinden oder?aber da wo das 9V sein soll ist bei meiner nen 16V.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg seppel
 
AW: Sagem Dbox2 2x Amd

IMG Removed

Einfach die beiden Punkte, mit 9V verbinden
Achtet darauf dass auf den Kontakten meist noch Lötlack ist, da müsst ihr durchpieksen.
Um die Kontakte zu überbrücken nehmt am besten eine Messstrippe, oder wenn ihr keine habt:
Brotclips sind recht gut geeignet.
Am sichersten ist es ihr lötet Drähte mit einem Schalter ein und stellt zum richtigen Zeitpunkt den Kontakt her.
Bei dieser Methode müsst ihr die Kontakte dauerhaft verbinden, solange der Schreibschutz aufgehoben sein muss.
Ein kurzes Antippen genügt nicht!

Wenn das obere Bild nicht zu dein Board passt, dann müsste das hier passen.

IMG Removed
 
AW: Sagem Dbox2 2x Amd

danke aber wie es geht weiß ich.mein problem ist ich habe kein 9V sondern nur 16V
 
Zurück
Oben