Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem dbox Standard Image

AW: Sagem dbox Standard Image

danke, aber ich bei der hilfe wird nich gesagt was für eine ip ich nehmen muss sondern nur wie ich eine feste ip einstell, oder is des mir überlassen, bitte beispiel ip geben
 
AW: Sagem dbox Standard Image

eigentlich ist es dir überlassen ...

die feste IP sollte im Homenetwork bereich liegen ...

dieser erstreckt sich von 192.168.0.1 - 192.168.254.254

ergo irgentwas dazwischen ...
 
AW: Sagem dbox Standard Image

des weiß ich leider nich was ich hab, weil des ständig was anderes ist.
Aufjedenfall geht es jetzt danke.
Aber noch eine Frage, ich habe zwar keine Fernbedienung da, aber die Kanäle sind alle Schwarz, kann es sein das die Kanalliste zu alt ist?, und ist es möglich auf die dbox mit einem Ftp client zu zugreifen?
 
AW: Sagem dbox Standard Image

Eine Fernbedienung brauchst du nicht zwingend. Du kannst die Box komplett über das WebInterface steuern. Auch ein Sendersuchlauf ist so kein Problem :)
 
AW: Sagem dbox Standard Image

Du kannst schon schluss machen. Kabel BW ist schon seit Monaten mit NDS verschlüsselt. Es ist nix :hell zu kriegen.
 
AW: Sagem dbox Standard Image

mach mal nen neuen suchlauf!
GGF. auch nen bruteforcesuchlauf!

und schon sollte ard und zdf helle sein!!!:24::24:
 
AW: Sagem dbox Standard Image

wie kann ich trotzdem etzt ins webinterface?, und filme aufn Computer über die DBox aufnehmn soll mit Jack the Grabber irgenwie gehen.
 
Zurück
Oben