Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem dbox 2 Kabel macht probleme

juventino3

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi, leute habe mir eine gebrauchte Kabel box von sagem zugelegt 1x1 Avia600.
Das Problem ist das die Box mitendrinn 1-3 am Tag hängenbleibt und wenn ich weiter schalte heist es dann keine kanäle verfügbar.bei allen Sendern auch die Öfr.Danach mach ich ein neustart und die box läuft wieder normal, aber das ist total nervig kennt jemand dieses Problem oder weis an was es liegt.Habe noch eine Nokia box die macht diese Probleme nicht.Image ist Keywelt vom 03.09 CCam ist 2.0.11.

Grüße:JC_hmmm:
 
AW: Sagem dbox 2 Kabel macht probleme

Danke,Nasher kannst du mir vieleicht einen Tip geben wie ich die Box am besten kühlen kann möchte es mal Testen.

LG:thank_you:
 
AW: Sagem dbox 2 Kabel macht probleme

ich würde ma nen anderen image testen z.B ng-return ...
bei sagem isses oft zwitschern problem...
evt. speicher.... unnötige plugins deinstellieren...
vielleicht liegt es am enx-Chip
es gibt nen plugin nennt sich enx_eset ... einfach ma ausprobieren ..
ich persönlich habe alles off gestellt....
auch EPG ...merke eindeutig ...


MfG
 
AW: Sagem dbox 2 Kabel macht probleme

was meinst du mit (hier mal ein threat, wie man am besten mit der sagembox umgeht.):JC_hmmm:
 
AW: Sagem dbox 2 Kabel macht probleme

werde es mal testen so wie im link.
Nasher eine frage noch hatte gestern das sorglos image ng1.8 aus der database drauf. aber bei den einstellungen für den tuner treiber habe ich keine treiber für die sagem box gefunden da waren nur nokia treiber (stand so):JC_hmmm: habe dan mein altes keywelt image von mai draufgespielt würde aber gerne das ng testen habe es auf meiner nokia box und bin damit zufrieden.

LG
 
AW: Sagem dbox 2 Kabel macht probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die treiber kannst du dir online holen, oder von hand einspielen.
das ng ist schon nicht verkehrt :)
du kannst auch mal gerne das neue md5.40 vom partnerboard versuchen.
für mich im moment das beste neutrinoimage, aber du brauchst ja eins, das zu deiner sagem paßt.
 
AW: Sagem dbox 2 Kabel macht probleme

was muss ich machen um online die treiber auf die box zu bekommen??
habe es per ftp probiert aber nicht hinbekommen. Vieleicht ist es per FB leichter??:dfingers:
 
Zurück
Oben