Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem D Box 2 BITTE UM HILFE

AW: Sagem D Box 2 BITTE UM HILFE

ich weiß es ehrlich gesagt nicht. gibt es eine möglichkeit sowas rauszubekommen?
 
AW: Sagem D Box 2 BITTE UM HILFE

ist auch erstmal egal!!probier mal die box mit dem pc über das ftp-programm zu verbinden!!!(lankabel über routeroder crossover direkt)
 
AW: Sagem D Box 2 BITTE UM HILFE

Habe versucht die Box mit meinem Laptop zu verbinden, jedoch ohne erfolg. "Netzwerk nicht OK!"

Ich habe ein crossover kabel genutzt! woran kann sowas liegen?
 
AW: Sagem D Box 2 BITTE UM HILFE

Ok, danke. Ich hatte mich bemüht zu suchen. Habe mich ja allem Anschein nach zu dumm dafür angestellt. tut mir Leid!

Ich habe jetzt die Verbindung herstellen können. Was muss ich meiner Dbox nun zum Futtern geben, dass sie mir das Bild hell macht?

Welches EMU kann ich hier nehmen, es gibt da ja schon ganz schön viele...

Dann habe ich in der Anleitung auf dem Screenshoot gesehen, dass es einen Ordner "EMU" bei der dbox gab.... den gibt es bei meiner Dbox (noch) nicht... Leider konnte ich hierzu keine Anleitung finden, wie ich jetzt vorzugehen habe. Ich habe mal einen Scrrenshoot angehangen...

Ich habe wiegesagt ein Image (Snapshoot) und beim booten zeigt er mir "yadi" an....

Ich wäre um weitere Hilfe sehr dankbar!
 
AW: Sagem D Box 2 BITTE UM HILFE

Hallo!

Sagem Dbox2 kabel, Ix1

Es funtzte mit: Sportster_Pro_RC011_20080303_1600_1xI.img

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




und emu: mg camd 1.28+keys kabel unter Datenbase/Emus
 
Zurück
Oben