Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem Box zickt

Registriert
10. November 2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo, habe auf meiner Sagem Sportster Pro aus der DB.
Habe die Box schon mit allen möglichen Images gefüttert, aber der Ton zwitschert wie d... und habe fast nur Standbild, was kann das sein??? Ausserdem fast nur Kanal z.Z nicht verfügbar.

Bin für jede Hilfe dankbar...
 
Kenne das Problem. Hatte auch mal so eine Box zum Reparieren. Hatte es leider nicht hin bekommen. Ich habe semptliche Emus getestet so wohl auch JEDES Image. In der Szene sagt man dazu schlickt "zwitscher Box" und du bist kein Einzelfall. Vielleicht reicht es wenn der Tuner gewechselt wird oder ähnliches. Das was ich jedoch nicht getestet habe ist die Original SW. Schau mal was dann passiert. Würde mich brennend interessieren.
 
Danke für die schnelle Antwort, leider habe ich keine Original SW,
kannste mir sagen wo ich sowas finde.
Habe hier noch eine original Nokia Box mit 2x Flash stehen, Sat, die andere ist ne Kabel. Kann ich da was basteln???
 
versuch mal andere ucodes & avia treiber dann gehts auch

ist halt immer ne spielerei bis es geht

oder noch besser :

wenn du das org image hast von der box dann extrahier dir die org ucodes & avia treiber und spiel die ein
 
habe ja leider von der Box keine Org. Treiber, wie gesagt Sagembox,
meinst du das könnte auch mit den Treibern von der Nokiabox funktioniere???
Werde das ganze morgen mal Testen
 
bedingt geht das ja ansonsten sag bescheid und ich lad mal nen paar sagem ucode´s hoch
 
@blase-hase

wäre nett wenn ich auf dein Angebot zurück kommen könnte, versuche schon alles und habe keinen Erfolg
 
Das zwitschern tritt doch bestimt nur bei emu betrieb auf oder??? Musst man den enx reset einschalten. Zeit hatte ich auf 20sec gestellt. Das hat bei mir geholfen. Habe auf die Box jetzt die mgcamd1.26 gespielt und keine Problem mehr. Hoffe ich konnt dir helfen
 
Mag ja sein das ich was übersehe, aber wo ist in der DB die mgcamd1.26. Hast du mal nen Link???
 
Danke für die Tipps, aber das Teil macht dennoch was es will.
Bekomme das" zwitschern" nicht weg
 
Wie ich schon gesagt haben du bekommst es nicht weg. Ich hatte jedes Emu getestet, jeden Ucode. Es war nix zu machen. Das ist auch ein bekanntes problem und tritt nur bei der Sagem auf.
 
Zurück
Oben