1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Safari 6.1.1 steht zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Mac News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 17. Dezember 2013.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Apple hat den Web-Browser Safari in der Version 6.1.1 für die Betriebssysteme OS X 10.7.5 und OS X 10.8.5 veröffentlicht.
    Safari 6.1.1 verbessert die Stabilität, die Kompatibilität von VoiceOver mit Facebook und das automatische Einfügen von Kreditkartendaten in Formularen. Geteilte Links werden nun regelmäßig aktualisiert, wenn sie in der Seitenleiste geöffnet sind.
    In Safari 6.1.1 wurden mehrere als gefährlich eingestufte Sicherheitslücken geschlossen, die Angreifern das Einschleusen und Ausführen von Schadcode ermöglichen.


    Safari 6.1.1 steht per Softwareaktualisierung zum Download bereit.

    Quelle: MacGadget
     
    #1

Diese Seite empfehlen