Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sämtliche Erweiterungen aus dem newnigma2 Image funktionieren nicht mehr!?

sAvERmASteR

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe seit einem Jahr eine Drambox 800se Clone und ein Image von newnigma2 drauf. Am Anfang funktionierten die Erweiterungen wie youtube und die ganzen "Filmportale", aber jetzt leider nicht mehr.
Denke mal die ganzen Serverdaten sind nicht mehr aktuell? Ein Update gibt es auch nicht laut Box - Was ist zu tun? Neues Image und neu flashen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sämtliche Erweiterungen aus dem newnigma2 Image funktionieren nicht mehr!?

Hey! Danke für die vielen tollen Antworten! Ich werde mich mal an dem Mediaportal versuchen. Lässt sich das später automatisch updaten?
Momentan hab ich newnigma 2 Vers. 3.3.2 sollte ich da mal updaten?

Viele Grüße
 
AW: Sämtliche Erweiterungen aus dem newnigma2 Image funktionieren nicht mehr!?

Mediaportal aktualisiert sich automatisch.
NN 3.3.2 ist der letzte releaste Stand von OE 1.6 NN.
 
AW: Sämtliche Erweiterungen aus dem newnigma2 Image funktionieren nicht mehr!?

MediaPortal mach dann alleine ein Update wenn eines veröffentlich wurde.
Brauchst du eigentlich nicht,ist ja nicht weiter entwickelt worden,brauch dich nur an die Installationsanleitung aus dem MediaPortal Threat halten und falls du dabei probleme hast,poste es bitte übersichtshalber dort
 
AW: Sämtliche Erweiterungen aus dem newnigma2 Image funktionieren nicht mehr!?

Das ist ja genial, also das MediaPortal! Großartig! Vielen Dank für den Support das Portal ist installiert und funktioniert vorzüglich!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben