Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

Zwickau – Wer hat jetzt noch nicht genug Schnee? Gerüstbauer Michael Kroll (37) aus Fraureuth bei Zwickau kann helfen.
Der Sachse versteigert im Internet-Auktionshaus Ebay einen Schneehaufen – 3x5 Meter breit und 1,5 Meter hoch! Bis Dienstagabend hatte er schon 32 Gebote, das höchste liegt bei 40 Euro!
„Ich wußte nicht mehr wohin mit dem Schnee. Da brachte mich meine Nachbarin auf die irre Idee“, sagt Auktionator Kroll.
Laut Artikelbeschreibung sei der Zustand des Schneehaufens gut, er „hat wenig Gebrauchsspuren. Wir benötigen ihn nicht mehr, weil wir bald einen neuen bekommen werden.“
Kroll: „Das Geld will ich dem Kindergarten von meinem Sohn Max spenden.“ Die Auktion geht noch bis Freitag. Einfach bei Ebay nach „Schneehaufen“ suchen (Link veralten (gelöscht)).

Quelle: bild.de
 
AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

ha ha ha sehr geil :)

die fragen von den "spaßbietern" sind sehr geil :D:DDD
 
AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

im normalfall muß der höchstbietende auch bezahlen und so schlimm ist es ja nicht, bekommt ja eine kindertagesstätte .
 
AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

Update

Schneehaufen auf eBay für mehrere hundert Euro
Zur vorweihnachtlichen Einstimmung trennen wir uns kurz vom Thema Mobilfunk und gehen auf folgende Kuriosität ein:
Auf der Internet-Auktionsplattform eBay wird momentan ein Schneehaufen versteigert - für mehrere hundert Euro. Ja, wirklich!
Derzeit liegt der eBay-Schneehaufen bei über 550 Euro, Tendenz steigend. Die Produktbeschreibung verrät uns folgendes:
Das Objekt der Begierde ist ca. 3 x 5 x 1,5 Meter groß, stammt aus dem Jahr 2010 und befindet sich in einem guten Zustand mit
nur wenigen Gebrauchsspuren. Vom Verkäufer wird eine Abholung vor Ort gefordert, er empfiehlt dafür einen LKW. In den zahlreichen
Anfragen von potentiellen Bietern werden jedoch weitere Alternativen vorgeschlagen: "[...] ist es möglich, den Schnee mit einem Hubschrauber
aus dem Garten zu holen? Würde dann während meiner Arbeitszeit einen Umweg auf meiner Luftbahn in Kauf nehmen und den Schnee mit einem Lastenhubschrauber
mitnehmen und ihnen das Geld in Bar an einen Stein binden und ihnen aufs Hausdach schmeißen".

Quelle:areamobile.de
 
AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

leider nicht mehr verfügbar,bestimmt geschmolzen,globale Erderwärmung
1292527890.gif
1292527890.gif
1292527890.gif
 
AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

eigentlich schade,

da er die Kohle einer Kindertagesstätte spenden wollte ...
 
AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

er hat hier von einen radiosender (Jump) 200€ bekommen, allerdings darf er den schnee behalten. somit bekommt die kindertagesstätte wenigsten etwas.
 
Zurück
Oben