1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 15. Dezember 2010.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

    Zwickau – Wer hat jetzt noch nicht genug Schnee? Gerüstbauer Michael Kroll (37) aus Fraureuth bei Zwickau kann helfen.
    Der Sachse versteigert im Internet-Auktionshaus Ebay einen Schneehaufen – 3x5 Meter breit und 1,5 Meter hoch! Bis Dienstagabend hatte er schon 32 Gebote, das höchste liegt bei 40 Euro!
    „Ich wußte nicht mehr wohin mit dem Schnee. Da brachte mich meine Nachbarin auf die irre Idee“, sagt Auktionator Kroll.
    Laut Artikelbeschreibung sei der Zustand des Schneehaufens gut, er „hat wenig Gebrauchsspuren. Wir benötigen ihn nicht mehr, weil wir bald einen neuen bekommen werden.“
    Kroll: „Das Geld will ich dem Kindergarten von meinem Sohn Max spenden.“ Die Auktion geht noch bis Freitag. Einfach bei Ebay nach „Schneehaufen“ suchen (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ).

    Quelle: bild.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

    ha ha ha sehr geil :)

    die fragen von den "spaßbietern" sind sehr geil :D:DDD
     
    #2
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

    im normalfall muß der höchstbietende auch bezahlen und so schlimm ist es ja nicht, bekommt ja eine kindertagesstätte .
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

    Update

    Schneehaufen auf eBay für mehrere hundert Euro
    Zur vorweihnachtlichen Einstimmung trennen wir uns kurz vom Thema Mobilfunk und gehen auf folgende Kuriosität ein:
    Auf der Internet-Auktionsplattform eBay wird momentan ein Schneehaufen versteigert - für mehrere hundert Euro. Ja, wirklich!
    Derzeit liegt der eBay-Schneehaufen bei über 550 Euro, Tendenz steigend. Die Produktbeschreibung verrät uns folgendes:
    Das Objekt der Begierde ist ca. 3 x 5 x 1,5 Meter groß, stammt aus dem Jahr 2010 und befindet sich in einem guten Zustand mit
    nur wenigen Gebrauchsspuren. Vom Verkäufer wird eine Abholung vor Ort gefordert, er empfiehlt dafür einen LKW. In den zahlreichen
    Anfragen von potentiellen Bietern werden jedoch weitere Alternativen vorgeschlagen: "[...] ist es möglich, den Schnee mit einem Hubschrauber
    aus dem Garten zu holen? Würde dann während meiner Arbeitszeit einen Umweg auf meiner Luftbahn in Kauf nehmen und den Schnee mit einem Lastenhubschrauber
    mitnehmen und ihnen das Geld in Bar an einen Stein binden und ihnen aufs Hausdach schmeißen".

    Quelle:areamobile.de
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

    Leider haben Spassbieter hier Zugeschlagen und den Betrag in unerreichbarer Höhe getrieben!

    Daher hat sich Ebay wie folgt entschieden:

     
    #5
  7. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

    leider nicht mehr verfügbar,bestimmt geschmolzen,globale Erderwärmung
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #6
  8. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

    eigentlich schade,

    da er die Kohle einer Kindertagesstätte spenden wollte ...
     
    #7
  9. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay

    er hat hier von einen radiosender (Jump) 200€ bekommen, allerdings darf er den schnee behalten. somit bekommt die kindertagesstätte wenigsten etwas.
     
    #8

Diese Seite empfehlen