Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support "Sabine (TTS)" mag mich nicht mehr

Adler313

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Navigon von hier auf meinem HTC HD2 installiert.

Anfangs lief alles super.
Ich bin bereits über 500 km gefahren und Sabine hat mich zuverlässig mit Straßennamenansage durch unzählige verwinkelte Gassen geführt.
Aber seit gestern schweigt sie einfach.

Ich habe nichts verändert.
Habe einfach auf einem Parkplatz geparkt und habe dort das Navi ausgeschaltet.
Und als ich dann nach ner Stunde zurück kam und das Navi wieder eingeschaltet habe, ging nix mehr.

Habe natürlich schon einiges versucht: An, aus, Akku raus,...
Aber es geht nicht.
Petra und die anderen Stimmen gehen zum Glück noch.
(Aber natürlich leider ohne Straßennamen, was ich bisher als sehr nützlich emfunden habe).
 
AW: "Sabine (TTS)" mag mich nicht mehr

Einen ähnlichen Effekt hatte ich auch mal mit meinem Navigon TS7000. Da wurde Petra stumm und bei einigen Stimmen verschwanden einfach ganze Satzteile. Neuformatierung der SD-Karte und erneutes Aufspielen der Navigon-Software hat geholfen. Wahrscheinlich habe ich in einem ungünstigen Moment einen Reset gemacht, als MN gerade irgendwas auf die Karte schreiben wollte. Einige Verzeichnisse waren ziemlich verstrubbelt.

MfG NaviCacher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Sabine (TTS)" mag mich nicht mehr

ich glaube das die Sabine einfach nur auf dich beleidigt ist weil du sie im Auto alein gelasen hast :D:D


kopiere die audio daten (voice) noch mal rein , kann sein das da was schif gelaufen ist
 
AW: "Sabine (TTS)" mag mich nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für den Tipp (zumindest kurzfristig) hat das geholfen.

Ich habe festgestellt, dass die Sabine (übrigens hat sie sich nicht unter voice sondern im Ordner "Sounds" versteckt :emoticon-0105-wink: ) um ein paar Byte gewachsen ist.
Nachdem ich sie wieder mit der Orginal-Datei aus dem Paket von uli15u erstetz habe ging sie wieder.

Aber leider nur für eine einzelne Fahrt :(.
Nun geht wieder nichts und diesmal brachte ein erneutes erstzten der Datei auch nichts.
 
Zurück
Oben