1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Sabine (TTS)" mag mich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Adler313, 26. August 2010.

  1. Adler313
    Offline

    Adler313 Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem das Navigon von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf meinem HTC HD2 installiert.

    Anfangs lief alles super.
    Ich bin bereits über 500 km gefahren und Sabine hat mich zuverlässig mit Straßennamenansage durch unzählige verwinkelte Gassen geführt.
    Aber seit gestern schweigt sie einfach.

    Ich habe nichts verändert.
    Habe einfach auf einem Parkplatz geparkt und habe dort das Navi ausgeschaltet.
    Und als ich dann nach ner Stunde zurück kam und das Navi wieder eingeschaltet habe, ging nix mehr.

    Habe natürlich schon einiges versucht: An, aus, Akku raus,...
    Aber es geht nicht.
    Petra und die anderen Stimmen gehen zum Glück noch.
    (Aber natürlich leider ohne Straßennamen, was ich bisher als sehr nützlich emfunden habe).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. NaviCacher
    Offline

    NaviCacher Newbie

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Informatik
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    AW: "Sabine (TTS)" mag mich nicht mehr

    Einen ähnlichen Effekt hatte ich auch mal mit meinem Navigon TS7000. Da wurde Petra stumm und bei einigen Stimmen verschwanden einfach ganze Satzteile. Neuformatierung der SD-Karte und erneutes Aufspielen der Navigon-Software hat geholfen. Wahrscheinlich habe ich in einem ungünstigen Moment einen Reset gemacht, als MN gerade irgendwas auf die Karte schreiben wollte. Einige Verzeichnisse waren ziemlich verstrubbelt.

    MfG NaviCacher
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: "Sabine (TTS)" mag mich nicht mehr

    ich glaube das die Sabine einfach nur auf dich beleidigt ist weil du sie im Auto alein gelasen hast :D:D


    kopiere die audio daten (voice) noch mal rein , kann sein das da was schif gelaufen ist
     
    #3
  5. Adler313
    Offline

    Adler313 Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: "Sabine (TTS)" mag mich nicht mehr

    Danke für den Tipp (zumindest kurzfristig) hat das geholfen.

    Ich habe festgestellt, dass die Sabine (übrigens hat sie sich nicht unter voice sondern im Ordner "Sounds" versteckt :emoticon-0105-wink: ) um ein paar Byte gewachsen ist.
    Nachdem ich sie wieder mit der Orginal-Datei aus dem Paket von uli15u erstetz habe ging sie wieder.

    Aber leider nur für eine einzelne Fahrt :(.
    Nun geht wieder nichts und diesmal brachte ein erneutes erstzten der Datei auch nichts.
     
    #4

Diese Seite empfehlen