1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sabine Lisicki nach klarem Sieg vor hoher Hürde

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von [Kratos], 29. Juli 2009.

  1. [Kratos]
    Offline

    [Kratos] Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Traumwelt
    Deutschlands Tennis-Hoffnung Sabine Lisicki hat beim WTA-Turnier in Stanford das Achtelfinale erreicht, steht dort aber vor einer schweren Aufgabe. Die 19 Jahre alte Berlinerin setzte sich gegen die US-Amerikanerin Lilia Osterloh mit 6:2, 6:3 durch und trifft nun auf die frühere Weltranglistenerste Jelena Jankovic. Die Serbin bezwang die US-Amerikanerin Angela Haynes 6:3, 6:1.
    Lisicki hatte durch ihren Viertelfinal-Einzug in Wimbledon für Aufsehen gesorgt, wo sie der Weltranglisten-Ersten Dinara Safina in drei Sätzen unterlag. In der Weltrangliste hat sich Lisicki bereits auf Rang 25 vorgearbeitet.
     
    #1

Diese Seite empfehlen