Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk S7 defekt - Bootloader exeption

tredl

Ist oft hier
Registriert
24. März 2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen!

Wollte gestern mein S7 einschalten und bekomme jetzt folgende Meldung:

Bootloader exeption
( AST_STAT=0x1000 )

hab schon ein wenig gegoogelt ...

... ist da wirklich ein Speicher defekt ...

Bräuchte da noch ein paar Fotos

glg

Tredl
 
Hi,

so alt kann das S7 ja nicht sein, ich würde es einschicken / umtauschen.

Gruß
 
dann sind aber die Daten auch weg ...
... Das Handy ist erst 2 Monate alt
 
Ja die Daten sind dann leider wohl weg.

Ich würde es trotzdem umtauschen, evtl. hast Du ja Sicherungen in einer Cloud etc.

Gruß
 
es gibt leider nur ein backup vom handy vor 2 wochen.

aktuelles Backup hab ich leider keines von den Fotos
 
wenn ich wenigstens irgendwie auf die interne speicherkarte zugreifen könnte wäre mir schon geholfen.

Einschcken werde ich es sowieso, es geht mir ja nur um die bilder, welche ich am wochenende gemacht habe
 
so weit du ne externe speicher karte genutzt hast , ausbauen und freuen das man es hat

wenn du den internen speicher genutzt hast , akzeptiere es , es ist weg und du kommst nicht mehr dran

kanst noch versuchen das smartphone einzuschiken , und dazu ein zetel mit ne bitte legen , das du die fotos , wenn möglich haben wilst
aber ich gehe jede wete ein , dein smartphone wird nicht mal aufgemacht , sondern landet gleich im schreder und du bekommst ein nagelneuen

und jetzt kaufst du dir ne microSD , und pakst die in den neuen Smartphone rein , oder erstelst dir ne Cloud so das in der zukunft wenigstens das übrig bleibt wenn das Smartphone kaput geht
 
Zurück
Oben