Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk S5260 problem mit dem Internet

osama007

Premium
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
624
Reaktionspunkte
267
Punkte
123
Hi Leute, habe mir das S5260 geholt.

So ist es eigentlich OK für das Geld, nur hab damit ein Problem wenn ich ins Inet damit gehe und zwar wenn ich z.B auf unsere Forumseite gehen will dann bekomme ich die Meldung daß der Speicher voll ist und dann lädt es natürlich nicht mehr.

Kann man da was machen?

Gruß
 
AW: S5260 problem mit dem Internet

Hi,

Einstellungen - Anwendungen - Internet - Cache leeren - Cookies löschen

vielleicht hilfts

:)

habe es auch erst 3 Tage, habe eine 4GB Speicherkarte seitlich rein
 
AW: S5260 problem mit dem Internet

Habs schon gemacht, aber es hilft leider nicht.

Gruß
 
AW: S5260 problem mit dem Internet

tja, dann musst du irgendwas anderes löschen, was du nicht mehr brauchst (Apps oder so)

und Neustart nicht vergessen
 
AW: S5260 problem mit dem Internet

Wie die Fehlermeldung bereits sagt, solltest du mal versuchen, andere geöffnete Programme zu schließen, um Arbeitsspeicher freizukriegen.
Wenn die Seite natürlich sehr groß sind, kann das für einen Browser auf einem Handy mit wenig Arbeitsspeicher natürlich schon schwer werden. Seiten wie Facebook oder YouTube haben spezielle Anpassungen für mobile Geräte.
Du könntest mal einen anderen Browser probieren, z. B. Opera Mobile oder Firefox for Android.

Vielleicht machst du es so, wenn du es nicht schon gemacht hast.
Du musst sichergehen dass auch alles auf der Speicherkarte gespeichert wird.
Einstellungen -> Speicher -> Standartspeicher -> und hier ALLES auf "Speicherkarte" stellen (mit dem Häkchen).
 
AW: S5260 problem mit dem Internet

Hab alles auf Speicherkarte gestellt, aber bekomme immer noch die Meldung, sowas hatte ich bei dem Vorgänger nicht.

Also dieses Handy würde ich keinem empfehlen, ich finde es Schrott, für paar Euronen mehr bekommt man welches mit Android.

Gruß
 
Zurück
Oben