1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos S3 erreicht die Marke von 10 Millionen

Dieses Thema im Forum "Android News und Gerüchte" wurde erstellt von Tom2Win, 24. Juli 2012.

  1. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    Samsung Galaxy S3 erreicht die Marke von 10 Millionen verkauften Einheiten



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    berichtet von Informationen, die sie von einem Samsung-Mitarbeiter erhalten haben. Demnach wurde nun die Marke von 10 Millionen verkauften Samsung Galaxy S3 erreicht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hat außerdem eine Aussage von Samsungs Mobile-Chef J.K. Shin: “It appears that it (accumulated sales) has exceeded 10 million units.”
    Für diese Marke hat man weniger als 2 Monate gebraucht. Täglich wurden im Schnitt 190.000 S3 verkauft. Beim Samsung Galaxy S2 hatte Samsung noch 5 Monate gebraucht um die 10 Millionen-Marke zu erreichen.
    Auch für das dritte Quartal werden weiterhin gute Verkäufe erwartet. Zumal Apple sich mit dem nächstem iPhone wohl noch bis September\Oktober Zeit lassen wird.
    Quelle:Androider.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen