Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S2 Tuner Defekt?

Flobbbo_1991

Newbie
Registriert
23. Mai 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

ich bin ganz neu hier und habe auf einmal ein Problem mit meiner Zero.
Wenn ich das Koaxialkabel von der Satschüssel an meine Zero schraube stürzt sie auf einmal ab und versucht neuzustarten.
Während des Neustarts flaggert das Bild meines Samsung Fernsehers und wird zwischen 720p und 1080p immer hin und hergeschaltet bis sie sich wieder
neustartet und das selbe wieder macht beim Hochfahren.
Sobald ich das Koaxial wieder trenne fährt sie ganz normal hoch und ich kann sie ganz normal bedienen.
Ist hier die Hardware defekt oder liegts nur an der Software.
Ich habe sie jetzt 4 Wochen und seit gestern trat das Problem auf

Um einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Danke schon mal im Voraus.

MFG Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S2 Tuner Defekt?

Mal vom Strom nehmen und Koaxkabel ran. Dann erst wieder Saft rauf und hochfahren.
 
AW: S2 Tuner Defekt?

Satkabel immer nur in ausgeschaltetem Zustand an- oder abklemmen.
Überprüfe mal das Kabel, ob da nicht ein Kurzschluss vorliegt.
 
AW: S2 Tuner Defekt?

Oh Mann.....

Fehler gefunden.....

Hab aus Versehen das Netzteil von meinem kleinem TP-Link Wlan Router an meine Zero getan.

Des wegen hat er nicht genügend Strom bekommen und ist andauernd abgekackt sobald ich das Koax-Kabel montiert habe.

Läuft wieder einwandfrei.

Aber danke nochnmals für die schnelle Hilfe. War schon am verzweifeln.




MFG Flo
 
Zurück
Oben