Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S10 im Homesharing an ner V14

ZeRoberta

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
41
Punkte
38
Hab hier ne Openbox S10 mit CCcam im Homesharing an ner Fritzbox als Server. Hatte bis vor kurzem ne S02 Karte von Sky und da lief alles problemlos. War dann jetzt auch beim Kartentausch an der Reihe und hab ne V14 bekommen. Jetzt hab ich das Problem das kein Sender von Sky mehr hell ist ausser Sport 1. Die Karte ist aktiviert und mit Entitlements versorgt. Auf ner Duo2 läuft alles problemlos.
Kann es sein das es an CCcam liegt das nix mehr entschlüsselt wird oder kann es auch an der Senderliste liegen? Wäre für jeden Ratschlag dankbar.


MfG ZeRoberta

Antwort selber gefunden. Software war etwas veraltet. Mit neuer Soft (CCcam 2.2.1 enthalten) und neuer Senderliste wurds hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S10 im Homesharing an ner V14

nee veraltet war Deine Software nicht, die Openbox lägt nur eine Statistik an und fragt weiter den (nur) alten Caid weiter an.
Ein Backup erstellen und wieder einspielen geht auch.
 
Zurück
Oben