Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S10 HD - probleme mit sendern

cirano

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
und wieder ein problem mit der S10 ...

habe eines der neusten firmewares drauf und der reciver findet nicht alle kanäle ??!!
hab stra 19.2 und hotbird 13.0 und jedes mal wenn ich ihn suchen lasse feht einiges,habe schon rum gestellt aber komme zu keine ergebniss,warum ist das so?
auf der einfachen DM500 geht das ohne problem und blitz schnell,hier ist echt der wurm drin :emoticon-0114-dull:
 
AW: S10 HD - probleme mit sendern

Scanmodus: Blind scan-

der scannt die Transponder dann von selbst, wenn keine eingetragen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S10 HD - probleme mit sendern

also ich muss mehrmals scannen bevor er alle kanäle findet...hab mir jetzt ne sicherung gemacht um net ständig was neu machen zu müssen,...

und langsam geht mir das "ding" auf den ..........,mal ehrlich,mit der DM500s ist es viel besser,wenn das ding HD könnte würd ich die openbox in die tonne klatschen...

problem Nr3:
ich nutze cs als klient...also die cccam
jetzt passiert es öffters das wenn ich die sender umschalte in meiner kanal lste,das immer der 2te drauffolgende kanal verschlüsselt ist,,,lol
also beispiel: SKY Cinema=geht.....drück ein weiter,nächster kanal verschlüsselt,,,drück wieder ein weiter und geht wieder,,immer so weiter !!
IST DOCH EIN WITZ DAS DING,,,dann muss ich erstmal ein das img. neu aufspielen,sat suche machen usw. ....dann geht es wieder mit den kanälen..

mein fazit bist jetzt: LAßt die finger von der Openbox S10 HD...!!!
 
Zurück
Oben