Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 zickt plötzlich mit CCcam

rich

Hacker
Registriert
18. November 2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
13
Punkte
58
Hallo ich hab ein kleines Problem:emoticon-0133-wait:

Ich betreibe seit sehr sehr langer Zeit meine S02 Karte mit einem Smargo mittels Ubuntu mit der CCcam 2.1.3
Ich hatte nie Probleme und die ECM Zeiten lagen so ca bei 0.780 - max 1.300

Seit ca. 5 Tagen habe ich sehr hoche ECM Zeiten obwohl die Anzahl Client gleich geblieben ist.
Ich habe gesehen dass die Karte bis zum 19.02.12 updated ist, weiter geht es nicht mehr!

Dieses Problem hatte ich vor ca 8 Monaten schon mal, da hatte ich die Hotline angerufen und mir die 3D nochmals freischalten zulassen und das Problem hatte sich somit dann gelegt.

Heute habe ich die Freischaltung mittels Kundencenter gemacht, jedoch hat sich die Karte nicht weitere aktualisiert!
EMM lasse ich auch durch!

Hat jemand das selbe Problem?!:emoticon-0179-headb
 
AW: S02 zickt plötzlich mit CCcam

Hatte das Problem zwar noch nicht, aber haste die Möglichkeit, die Karte mal für ne Nacht mit SCAM zu betreiben??
 
AW: S02 zickt plötzlich mit CCcam

Hab auch ein ähnliches Problem ! Seit gestern bleibt meine S02 schwarz , egal welche Cccam ich aktiviere ! Ob 2.1.4 oder 2.2.1 oder 2.3.0 ( standard bei mir ) ist egal , gehen alle nicht seit gestern ! Bei Entiltment im Infoview steht valid bis 29.12.2011 ! Hat es etwas damit zu tun ??? Was könnte ich machen das die Karte wieder hell wird ??? Interner Cardreader ist i.o ! Hab ne 500hd Clone mit nn2 3.2.2 Ferrari SIM !!!
 
AW: S02 zickt plötzlich mit CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Problem gelöst :

S02 karte raus -> Cccam 2.3.0 deaktiviert -> Scam 3.6 aktiviert -> karte rein -> auf s*y krimi geschaltet -> karte wieder hell !!!

Warum das so ist / war - keine ahnung , bei mir hats geholfen !!!

Mfg
 
AW: S02 zickt plötzlich mit CCcam

Was steht bei euch in der CCcam unter Enteliments??
Bei mir:

date 2011/12/29 valid 2012/02/20

Und geht nicht weiter!
 
AW: S02 zickt plötzlich mit CCcam

Guten Abend

Bei mir läuft die S02 auch seit heute nicht mehr.
Habe den CCCam Srver auf der Fritz laufen und Sky bleibt dunkel.
HD+ läuft ohne Probleme.

Weiss jemand Rat?
 
AW: S02 zickt plötzlich mit CCcam

Scam auf den Clients?

Kann ich machen, aber trotzdem wundert es mich, dass auf einmal
die S02 nicht läuft.
Es wurde ja nichts verändert.

Kann es sein, dass die S02 Karte inaktiv geworden ist?
Wie passiert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 zickt plötzlich mit CCcam

Hallo...
Bei mir alles noch wie immer ECM Zeiten ok

Sky Cinema Hits HD [B sat 1702] (ok) | 0.592s

Update ok Cccam2.2.1 valid 2012/02/21
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben