Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Hallo,

ich bekomme die S*Y HD Kanäle einfach nicht hell. ILTV vom 14.12.

S02 Karte funktioniert im CS Betrieb an einer FB 7170 und auch im internen Kartenschacht der Vip. Allerdings nur im SD Betrieb.

Schon drei mal bei S*Y angerufen, damit die HD Kanäle hell werden, ganze Nacht auf HD Kanal stehen lassen, aber kein Erfolg !?

Information der Vip: Verschlüsselt !

Und so steht es in der CCcam Info Page im CS Betrieb:

Discovery HD Deutschland [B sat] (nok)
Boomerang Germany [B sat] (ok)
Premiere Filmclassics [B sat] (ok

Bedeutet "nok" soviel wie "nicht verfügbar" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Ja, Sendersuchlauf habe ich gemacht...... (mehrmals)

Freie HD Kanäle laufen einwandfrei !

Auch ILTV vom 12.12 aufgespielt.

Habe jetzt glaube ich fünf mal bei S*Y angerufen :emoticon-0111-blush

Oder ist die S02 nicht mehr HD fähig ?
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

du hast doch ein hd abo, warum soll die nicht hd fähig sein!
hast du mal die neuste iltv software vom 14.12.09 aufgespielt,
oder überhaupt erneut geflasht?
was habe die den bei sky gesagt?
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Also

ich habe vor kurzem dieses Weihnachtsangebot von Sky für 54,90 € (Vollabo) abgeschlossen.
In den Bedingungen stand u.a., entweder nehme ich 100 € Gutschrft oder ich bekomme Sky HD bis zum 31.07.2010.
Was habe ich gemacht ? :emoticon-0138-think
Ja, ich habe die 100 € genommen :emoticon-0137-clapp

Nach ein paar Tagen war die S02 auch schon bei mir und gleich ab damit in den Smargo der in einer FritzBox 7170 steckt.
3 Kumpels eine C-Line zukommen lassen und die SD Kanäle liefen auf Anhieb.

Nun bei Sky angerufen und HD nachgeordert. Ansage von SKY: "Kein Problem, in 1Std haben Sie HD und das sogar Umsonst bis 31.07....na Super..."

Jetzt noch schnell die ILTV vom 14.12 drauf, Sendersuchlauf, aber die HD Kanäle wollten nicht. Mit der ILTV vom 12.12 ausprobiert auch kein Erfolg.

Bei Sky haben Sie mich nach meinem Receiver gefragt. Meine Antwort Pace DS810KP :emoticon-0111-blush

Die Mitarbeiter sagten immer wieder das ich ne Zeit warten soll dann würde es gehen, sie stellen nochmal die Karte Frei usw.
Ein Mitarbeiter meinte ich hätte woh kein HD Receiver.... :wacko1:

Ich habe auch beide Kartenslots der Vip probiert SD: JA HD : Nein

Sogar in einem 10 Jahre alten Irdeto Allcam Modul ( Freecam) rennt die S02, aber leider kein HD ! :emoticon-0179-headb
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Hallo Heinzileinchen,

du hast geschrieben_

In den Bedingungen stand u.a., entweder nehme ich 100 € Gutschrft oder ich bekomme Sky HD bis zum 31.07.2010.

Dieses Oder wirds sein. Du hast die 100 € genommem.

Andererseits wolltest du aus dem Oder ein Und machen.

Die geben dir kein HD, weil du dich für die 100 Euro entschieden hast.

Oder du zahlst 5 € monatlich dazu. Wie es offiziell gebucht werden kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Das ganze liegt jedenfalls nicht am VIP.


Mlg piloten
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

also ob die hirnies es bei sky wahr haben wollen oder nicht, aber es scheint eindeutig der fehler auf deren seite. hast ja nun alles versucht und es wird wohl nicht am receiver liegen. bleibt wohl nur ein erneuter anruf übrig, sagst den die karte schein im eimer zu sein und du möchtest gern eine neue im tausch. kannst ja sagen das sie bei einem bekannten in dessen sky hd receiver auch nicht lief.

@ piloten, er schrieb doch das er es nach geordert hat.
zitat: Nun bei Sky angerufen und HD nachgeordert. Ansage von SKY: "Kein Problem, in 1Std haben Sie HD und das sogar Umsonst bis 31.07....na Super..."
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Das war doch eine Offerte des Mitarbeiters von Sky, dass ich HD umsonst bekomme.

Der Mitarbeiter hat mich gefragt, warum ich bezahlen will !

Er kann es mir bis 31.07.10 umsonst anbieten.

Aber gut, der VIP muß funktionieren, dass wollte ich wissen !
:emoticon-0150-hands

@edisox es geht mir um Sky HD nicht um HD+

@Ranger vielen Dank, werde deinen Rat befolgen !
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Aber gut, der VIP muß fuktionieren, dass wollte ich wissen !
:emoticon-0150-hands


Ja er wird funktionieren, wenn von SKY HD freigeschalten ist.

Habs bei mir am Laufen. Nicht von mir. Aber von einem Sharpartner. Wennn es so geht, gehts auch mit einer freigeschaltenen Smartcard von Sky.

Mlg piloten
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

@Heinzileinchen
Sorry: Ich solte mir glaub eine Brille besorgen.
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Hallo,

heute erneut bei Sky angerufen und habe die von Ranger empfohlene Geschichte erzählt: Karte vom Freund läuft bei mir....meine bei Ihm aber nicht usw.

Antwort Sky: kann normal nicht an der Karte liegen......arrrrrg :emoticon-0173-middl der dritte Kartenreset wurde gemacht wieder ohne Erfolg.

3std später habe ich wieder angerufen und eine neue Karte gefordert, was aber von einer patzigen Mitarbeiterin von Sky abgelehnt wurde, mit der Begründung, Sie werde noch einmal die Karte freistellen :wacko1:

Ok, sagte ich, keine neue Karte, dann widerspreche ich, und trete vom Vertrag zurück.
Die "Nette" Mitarbeiterin meinte nur "es müsse aber in Schriftform sein" :emoticon-0137-clapp

Aber jetzt kommt der Hammer !!

noch einmal rumgezappt und was sehe ich ??? Discovery HD ist "offen" :dfingers:

Jetzt aber der nächste Wahnsinn :wacko1: Nicht alle HD Kanäle sind offen !
Von den 7 Sky HD Kanälen sind 3 noch dunkel und zwar :
Sky HD Sport, Sky Cinema HD und Disney HD.
 
Zurück
Oben