1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 / V13 Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Bierfreund, 27. Juli 2010.

1. Bierfreund

Bierfreund Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Läuft eigentlich ne V13 auch problemlos im Share mit Oscam an der Fritzbox?
    Welche Vor- bzw. Nachteile habe ich mit den jeweiligen Karten?
    Ich share nur intern mit 4-5 Teilnehmern.

Hintergrund:
    Ich habe das Problem, dass meine S02 vermutlich defekt ist (

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

) und ich ohne zertifizierten Receiver beim Sky Support nicht so recht weiterkomme.
    Ich überlege grade einen günstigen zertifizierten Receiver für die S02 zu besorgen (dbox1 gebraucht für 20€, ist die noch zertifiziert?; Imperial P1S für 30€ oder TechniSat Digit CIP für 40€).
    Alternativ könnte ich bei Sky mit der Begründung, dass ich den Receiver gewechselt habe, ne V13 anfordern (ein Freund hat einen Philips DSR 2011 rumstehen, der für die V13 zertifiziert ist, und den ich haben kann)

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mrwong

mrwong VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: S02 / V13 Unterschiede

die V13 kann auch ohne probleme geshared werden jedoch bei max 4 - 5 usern ist schluss die s02 hingegen schafft an die 20

das ist wohl der interesannte unterschied. der technische wäre S02 Nagra V13 NDS das ist aber ohne belange

4. Bierfreund

Bierfreund Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Danke mrwong! Das hilft mir schon weiter.
    Den Unterschied Nagra zu NDS wusste ich schon. Interessant ist der Unterschied bei den Usern. Ich nutze sie zwar genau mit 4-5 Usern, aber das ist dann ja schon Anschlag, dann werd ich wohl bei der S02 bleiben, nicht dass ich dann schon Ruckler o.ä. habe.
    Die S02 schafft echt 20 User? Auch auf der Fritzbox?

5. mrwong

mrwong VIP

Punkte für Erfolge:
    113

ja die schaft das auch an der fritze. deswegen tauschen ja die meisten die V13 gegen eine S02 die V13 kann schon des öfteren mucken vorallem wenn sie auserhaus geshared wird. mein tipp eine s02 verlangen und sich nicht ägern denn 5 clienten schafft die locker

Diese Seite empfehlen