1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 und V13 in DM600 intern lesen und per CCcam sharen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von uter123, 27. Januar 2010.

  1. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe mal ein Frage an euch. Und zwar: Wie kann ich eine S02 intern in einer DM600 lesen und dann per CCcam sharen? Wie das sharen geht weiß ich, ich möchte nur wissen, wie ich die Karten lesen kann, dass sie im CCcam akzeptiert werden. Ich möchte das wissen, weil man bei einer Dbox2 ja ein Multicam braucht.

    Vielen Dank
    uter123
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: S02 und V13 in DM600 intern lesen und per CCcam sharen

    CCCam liest die S02 Karte problemlos im internen Slot der Dreambox 600 und shared sie auch gleich weiter.
    Der interne Kartenleser hat damit überhaupt keine Schwierigkeiten, wenn CCcam installiert ist.
     
    #2
  4. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: S02 und V13 in DM600 intern lesen und per CCcam sharen

    Und falls es eine V13 ist?
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: S02 und V13 in DM600 intern lesen und per CCcam sharen

    Der Cardreader liest alles mit der entsprechenden Soft! Die V13 bekommst Du auch über CCcam eingelesen. HD+ mit OSCAM. Die D02 HD mit Scam bzw. MPCS.
     
    #4

Diese Seite empfehlen