Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 und V13 in DM600 intern lesen und per CCcam sharen

uter123

Hacker
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo Leute!

Ich habe mal ein Frage an euch. Und zwar: Wie kann ich eine S02 intern in einer DM600 lesen und dann per CCcam sharen? Wie das sharen geht weiß ich, ich möchte nur wissen, wie ich die Karten lesen kann, dass sie im CCcam akzeptiert werden. Ich möchte das wissen, weil man bei einer Dbox2 ja ein Multicam braucht.

Vielen Dank
uter123
 
AW: S02 und V13 in DM600 intern lesen und per CCcam sharen

CCCam liest die S02 Karte problemlos im internen Slot der Dreambox 600 und shared sie auch gleich weiter.
Der interne Kartenleser hat damit überhaupt keine Schwierigkeiten, wenn CCcam installiert ist.
 
AW: S02 und V13 in DM600 intern lesen und per CCcam sharen

Und falls es eine V13 ist?
 
AW: S02 und V13 in DM600 intern lesen und per CCcam sharen

Der Cardreader liest alles mit der entsprechenden Soft! Die V13 bekommst Du auch über CCcam eingelesen. HD+ mit OSCAM. Die D02 HD mit Scam bzw. MPCS.
 
Zurück
Oben