Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 und V13 im gleichen Server verwenden

chrisclarke

Hacker
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
389
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallo und schon mal Danke

Ich habe 2 stk S02 Karten mit Ccam 2.3.0 mit 2 stk H02 mit Oscam in einem Server laufen.

Jetzt möchte ich noch 2 V13 Karten miteinbeziehen.
Wie kann man die unterschiedlichen Antwortzeiten den am besten ausgleichen sodass alle Karten dann gleich beansprucht werden.

Danke
 
AW: S02 und V13 im gleichen Server verwenden

Du könntest hier die Services aufteilen. Loadbalancer wirst ja bestimmt bereits nutzen oder.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja Loadbalancer nutz ich schon
Wie geht das mit den services ?

Kann bei CCcam 2.3.0 keine Services einträge finden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 und V13 im gleichen Server verwenden

Bei CCcam nennt sich das SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/sci0 0 { b....}
Mit der v13 Karte bist jedoch mit OScam besser dran, weil die Karte wesentlich schneller läuft (130ms).
Die Clienten können alle so bleiben wie gehabt.
 
AW: S02 und V13 im gleichen Server verwenden

Würde das dann so funtionieren das die s02 auf cccam bleibt und die v13 bei den hd + karten mit oscam mitläuft
 
AW: S02 und V13 im gleichen Server verwenden

Ich würde alles über Oscam machen, da hast Du mehr Möglichkeiten es aufzuteilen.
 
AW: S02 und V13 im gleichen Server verwenden

Hallo chrisclarke,

würde funktionieren.
Aber warum so umständlich. Das packt oscam allein. Ist außerdem eine Fehler Quelle mehr: 2 Emus zusammen laufen zu lassen.

Mlg piloten
 
AW: S02 und V13 im gleichen Server verwenden

Ja da habt ihr wohl recht mit oscam.
Nur das ganze läuft schon so lange so stabil sodas ich nur ungärn an dieser kombi was verändere.
Auserdem hätte ich jetzt glaub ich nicht die zeit mich bei oscam so richtig einlesen.
Danke trotzdem für eure meinungen und hilfe
 
Zurück
Oben