Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 und ständig Freezer beim Fußball! Hilfe

frankymann

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi @all

ich hab ne S02 am laufen mit 2 Clienten und 1HS, im zweiten Schacht ist ne weiße HD+.
EMU ist CCcam2.2.1 wegen der HD+.
EMM hab ich DISABLE bis auf ein Client in der CCcam.config.
Wie bekomme ich die scheiß Freezer weg?
Kann ich die S02 im orginalen Kartenleser in der CCcam.config übertakten und wenn ja wieviel und vor allen Dingen wie?:help:
Danke schon mal für eure Hilfe:thank_you:


lg
frankymann
 
AW: S02 und ständig Freezer beim Fußball! Hilfe

Hi,

Übertakten geht im Internen Reader nicht.
Zum übertakten besorge Dir einen Smargo. Sind die freezer bei allen oder nur bei Dir Lokal ?
 
AW: S02 und ständig Freezer beim Fußball! Hilfe

Sorry, aber ne S02 mit 2 Clients und du willst übertakten????

Das brauchste auf keinen Fall, die schaofft auch so 8-10 Leute ohne übertakten.
 
AW: S02 und ständig Freezer beim Fußball! Hilfe

Das brauchste auf keinen Fall, die schaofft auch so 8-10 Leute ohne übertakten.[/QUOTE]


Hallo, also wie mir der Vater sagt hängt es bei ihm auch ab und zu gerade beim Fußball.

Hab schon gelesen das die originalen Kartenleser der Dream nicht gerade der Hit sind.
Sollte ich es vielleicht doch mit nem Smargo probieren??


lg

frankymann

P.S.: es ist vornehmlich beim Fußball der Rest läuft
 
AW: S02 und ständig Freezer beim Fußball! Hilfe

Also versuchen kannst du es, aber ich betreibe selbst ne 800ae mit ner S02, habe 8 Clients und keine Probs mit!
Auch nicht bei CL oder sonstige Übertragunfen.
 
AW: S02 und ständig Freezer beim Fußball! Hilfe

Ich rate mal ins blaue und behaupte mal das deine Box per WLAN ans Internet angeschlossen ist. Wenn das der Fall ist musst du dich nicht wundern das es freezt bei den Klienten. Sollte es bei dir freezen, weiß ich leider keinen Rat.

Gruß
 
AW: S02 und ständig Freezer beim Fußball! Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich an meiner CCcam.config noch was grawierendes ändern?
Vielleicht habe ich da ja noch was zum verbessern!

Wie oben schon gesagt habe ich EMM Disable und einem Client Emm erlaubt, denke daran sollte es nicht liegen.

Vielleicht hat mir noch einer nen Tipp was ich noch ändern könnte.

@Jigsaw, ja da hast du richtig geraten aber die Dream steht nur 2 Meter vom Router entfernt, und ich habe ja die Freezer auch, bzw. stark wenn Fußball kommt.


lg

frankymann
 
AW: S02 und ständig Freezer beim Fußball! Hilfe

Mach mal testweise nen Netzwerkabel dran und du wirst sehen die freezer sind weg, hatte das Problem auch und der Router war auch nur 2-3 Meter weg ohne Störung dazwischen.
 
AW: S02 und ständig Freezer beim Fußball! Hilfe

Eventuell eine Störüng in der Satanlage, F-Stecker lose, oder DECT Telefone in der Nähe?
Wlan mal neu starten...

Ein Fehler der Box wird es nicht sein.
 
Zurück
Oben