1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 und ORF

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von sportline66, 19. März 2011.

  1. sportline66
    Offline

    sportline66 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich flashe grad ne gute alte dbox2 für nen Kumpel.
    Hab mich schon ne Weile nicht mehr damit beschäftigt.
    In der Box ist kein Multicam.
    Er will seine Sky S02 Karte betreiben und das z.Zt. mögliche ORF/Austria-Paket nutzen.
    Bei meiner Dream DM800se geht das mit Cccam, bei der dbox jedoch nicht... hab es grad probiert.
    Entweder cccam, dann geht ORF oder camd2 dann geht natürlich nur Sky.
    Kann mir einer mitteilen, ob das mit ner aktuellen cam bei der dbox geht....?
    LG aus DD

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: S02 und ORF

    camd2 & CC laufen nciht zur gleichen Zeit ... bzw kann die CC nichts mit dem reader der DBox2 anfangen

    probier mal die camd3 - die kann Sky-Karten im Originalslot erkennen & kommt mit Keksen klar
     
    #2
    sportline66 gefällt das.
  4. Diclo
    Offline

    Diclo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: S02 und ORF

    Da wirst du wohl ein Multicam brauchen.liegt bei ca 30€.Nehme direkt eines mit Frequenzautomatik,falls die nicht "mittlerweile schon" Standard sind.
     
    #3
    sportline66 gefällt das.
  5. sportline66
    Offline

    sportline66 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S02 und ORF

    @marcus
    @diclo
    ...danke euch für die Antworten...
    Multicam werden wir nicht noch einbauen, werde die camd3 nehmen.
    Hoffe das Image bleibt trotzdem recht stabil.
    Viel wird ja für die gute "alte" dbox nicht mehr getan.
    Is ja auch verständlich.
    Ich bin mit meiner neuen DM800se mehr als glücklich.
    Nur das schöne große Display der dbox vermisse ich bissl...
    Schönes WE euch..
    Gruß aus Sachsen
     
    #4
  6. Diclo
    Offline

    Diclo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: S02 und ORF

    Es wurde was getan,schau mal in der database bei keywelt.So verständlich ist es nicht wie ich finde. Die Box ist/bleibt immernoch Klasse.
    Finde das display der 800er auch ein wenig klein,aber was verlangt man,beim kleinsten auf dem Markt befindlichen HD-Receiver.Bestimmt nicht auch noch Fernsehen auf dem mini-LCD.
    Edit: auch ein schönes WE
     
    #5

Diese Seite empfehlen