Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 und HD01 dunkel

Massi226

Newbie
Registriert
4. April 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo habe einen igel thin client mit OSCAM 1.20-unstable_svn build r8638, habe momentan eine v14 karte und die läuft über cccam aber ich will die V14 karte raus nehmen und auf S02 und HD01 umstellen aber es belibt dunkel!! vll kann ja mir jemand von euch helfen ,hier sind mal die configs!!die s02 will ich über easymouse2 laufen lassen und hd01 intern!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 und HD01 dunkel

4. zeile von unten httpsavefull... = 0 setzen, oscam neu starten und configs neu posten,
aber unter erweitert, Symbol SPOI Spoiler verwenden, dazwischen einfügen
 
AW: S02 und HD01 dunkel

ok werds versuchen,ich war grad dabei die spoiler zu werden und dann wollte ich auf vorschau klicken und bin dann auf erstellen gekommen!!
 
AW: S02 und HD01 dunkel

immer noch schlecht, bitte das mit httpsave..... machen,
deine configs werden extrem kürzer und übersichtlicher !!!!!
 
AW: S02 und HD01 dunkel

Hi,
beispiel konfigs findest du hier

um dir helfen zu können brauchen wir paar mehr infos
- zb. die oscam.server und oscam.user, sowie den log wenn die karte eingelesen wird
- läuft nur oscam auf dem Igel
- wie sind die dip schalter der easymouse eingestellt

bitte auch den parameter httpsavefulcfg auf 0 oder NO stellen und oscam neu starten, damit werden die default werte ausgeblendet und deine configs übersichtlicher, erst danach bitte die posten und bitte in Spoilern, wie es geht steht hier
 
AW: S02 und HD01 dunkel

Hallo danke für eure hilfe,ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber habe die letzte zwei tage alles mögliche versucht und hab es nicht hin bekommen dann habe ich heute alle config`s gelöscht und habe alles neu eingetragen und siehe da es läuft!! cccam port hab ich raus gemacht zur sicherheit!! das mit dem httpsavefull find ich echt klasse,so ist wenigstens alles übersichtlicher,danke für die info!!!
Easymouse einstellung ist,
5V,Phoenix,pfeil nach rechts,6MHZ

hier sind mal meine configs,

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hätte da noch ne frage,ich habe momentan 8 clienten auf dem server!ab und zu kommt es zu ausetzern,woran könnte das liegen??
wäre dankbar wenn jemand wüsste was ich einstellen muss damit es besser läuft!!
 
AW: S02 und HD01 dunkel

bei hd+ oder ska, s02 auf mhz 800 setzen,
ident nicht beim reader, services nur beim reader statt auch noch beim user,
dort nur in im einzelfall
 
AW: S02 und HD01 dunkel

Ok ich habs umgestellt und schau mal wie es jetzt läuft!! Weiß zufällig jemand wie viel clients mit den zwei karten man haben kann??wenn ich sagen wir bis zu 20 clients einfügen will müsste ich da ne zweite s02 karte und hd01 anschließen???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben