1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 und D02 an Fritzbox 7170?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Kaniboy, 2. Mai 2011.

  1. Kaniboy
    Offline

    Kaniboy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe zurzeit eine Fritzbox 7170 mit Cccam und S02 Karte in einer Smartmouse. Funktioniert alles einwandfrei. Jetzt möchte ich gerne eine D02 in einer Smartmouse zuschalten. Die Karten sind beide ohne HD. Kann ich das alles einfach anschließen und die zusätzliche Karte in der cccam.cfg angeben. Ich hatte da was gelesen mit oscam+cccam. aber das ist doch nur für HD oder muss ich das auch machen? Gibt es auch eine möglichkeit dass die D02 karte für die Sat Clients gesperrt wird? hoffe ihr könnt mir support geben. Danke schonmal!
     
    #1

Diese Seite empfehlen