Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02-Sky freezer bei allen clienten

AW: S02-Sky freezer bei allen clienten

Lass immer mal einen User raus aus dem Share und teste mal 2-3 Stunden.Sollte dann keine Freezer sein weisst du wer der Störer ist. Auch würde ich mal beide DVB Viewer weglassen falls diese Kombination mit dem Hadu stören sollte und shen wie es dann läuft. So hast du den Fehler schon mal etwas eingegrenzt. Danach kann man erst weitere Hilfe geben.MFG Champ
 
AW: S02-Sky freezer bei allen clienten

Hallo dan0ne,

zur Verständnis Deiner F Line

F: USER1 PW1 2 0 1 { 0:0:1 }

  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
Würde ich auf 0 stellen wenn Du keine Peers erhältst oder weitergeben darfst.

  • Ihm wird nicht erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
Das ist OK, wenn Du keine Emu-Keys benutzt

  • *Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten (AU)
Das würde ich nicht bei jedem Freund Aktivieren, max .bei zwei Freunden.
Ansonsten bei den anderen auf 0 stellen.


  • Ihm wird nur erlaubt die Karten für sich selber zu benutzen(also kein Re-Share)
Das ist OK, wenn die Freunde nicht weiter geben dürfen.


Aktiviere mal #DISABLE EMM : yes

Bei der aktuellen Einstellung ist die Serverlast sehr hoch, weil
die Karte versucht ständig update zu machen.
Deswegen musst Du Deinen Freunden erlauben EMM´s
übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten. (AU)
*(siehe oben )
Ich gehe mal von aus, dass Dein CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny)
nicht mit einem Satalittenschüssel verbunden ist. Dann solltest Du auch
die funktion aktivieren.


Dann könnte man noch die Karten Übertakten

z.B.
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 10000000 #(MTV Unlimited Card)
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 7800000 #(Sky NDS V13 Card
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB2 10000000 #(Sky S02 Card)

Gruß Doc24
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02-Sky freezer bei allen clienten

hallo, melde mich nochmal zurück. Hatte über die feiertage viel zutun ...:emoticon-0167-beer:

Also ich hab jetzt mal den router gewechselt und die version 2.0.11 genommen und habe bisher keine Probleme mehr. Ich konnte zwar noch keine 2Std nonstopp dabei sitzen und schauen obs ein friert, aber unter "cc ilog" bekomme ich nun nichts mehr angezeigt. Habs ca. n halbentag laufen gelassen.

Würde nun noch gerne wissen ob mir 2.0.11 überhaupt was unter "cc ilog" anzeigt? Wenn ja dann denke ich ist mein Problem gelöst, ansonsten Probier ich noch mal die Tip's von Doc24... (danke schon mal für deine Mühe)

Ne frage am Rande, an der DYNDNS kann es aber nicht liegen oder? Hab gelesen das einige damit Probleme haben. Kann ich das mit
"ping -t www.meine.dyndns.org" testen?

MFG dan0ne
 
AW: S02-Sky freezer bei allen clienten

wieviel clienten hast du denn???
bei wieviel sky-karten??
 
AW: S02-Sky freezer bei allen clienten

ok!
mit 5 clienten ohne re dürfte es eigentlich nicht freezen!
aber wie ich seh hast du die lösung schon gefunden!
 
Zurück
Oben