Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 SKY Freetz CCCAM --> Client DM800c KD

b--b

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

bin schon ewig am rumsuchen, komm aber nicht auf den grünen Zweig.

Mein Problem:

Ich hab nen CCCAM Server auf ner FB3270 mit Freetz laufen. Als Karte ne S02 mit Sky Full am Smargo.

Will morgen bei nem Kumpel nen DM800c Clone installieren. Er hängt am KD Netz in MUC.

Ich will die Digital Free Programme wie Sat1. ProSieben usw. hell machen.

Und es sollen auf alle Fälle alle SKY und vor allem auch die SKY HD sender hell werden.

Da ich kein Kabel habe kann ich vorab nicht testen.

Also meine Fragen:

Funktionieren die SKY HD sender über CCCAM oder muss ich das mappen.

Werden die Digital Free Sender über die Softcam.key von CCCAM hell, oder benötige ich hier SCAM.

Vielen DAnk euch!!!!
 
AW: S02 SKY Freetz CCCAM --> Client DM800c KD

Die KD HDsender wirst du nicht hell bekommen bei ihm mit der s02.
Und die anderen sender kann er meines wissen auch nicht mit emu mehr hell bekommen, aber ich kann mich ja irren. Somit sollte er sich am besten eine KD karte besorgen wo er die privaten sender mit sehen kann. dann hat er wenigsten die und Sky ohne HD
 
AW: S02 SKY Freetz CCCAM --> Client DM800c KD

Danke, das ich die KD HD Sender nicht hell bekomme ist mir klar, kein ABO auf der S02 Karte.

Aber gibts denn keine Möglichkeit die SKY HD hell zu bekommen
 
Zurück
Oben