1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem S02 Server mit Cccam 2.2.1 hat immer aussetzer

Dieses Thema im Forum "GigaBlue Talk" wurde erstellt von subseven1970, 2. Juni 2012.

  1. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    servus,

    habe nun meinen neuen receiver mit openmips und cccam 2.21 ausgestattet und als server eingestellt.
    allerdings unterbricht er alle hmm...15 minuten und friert ein.
    sobald ich einen kompletten neustart durchführe gehts wieder für 15 minuten .


    wenn ich den nur als client einstelle läufts ohne probleme.


    hat einer vielleicht das gleiche problem oder eine lösung for me??


    gruss


    p.s mit cccam 2.3.0 ghet auch net
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi,

    auch wenn ich den Receiver nicht kenne, ich würde mal ein anderes Image ausprobieren.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Welches OpenMips? Hab grad gelesen, dass mit einem Update von OpenMips im Juni ein Bug bzgl. des internen Readers reinkam...
    Ich würde momentan noch bei TeamRed oder HDF bleiben...
     
    #3
  5. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmm...wieviele openmips gibt es denn??
    einmal installiert und dann taeglich die updates durchgefuehrt.

    update am 2.6 hatte wohl diesen bug.
    super leistung von den entwickler:-(

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    #4
  6. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Japp, dumm gelaufen. Kann aber passieren. Ich habe öfters gesagt, dass OpenMips nach wie vor Beta ist. Ich bin (gut, auch aus Zeitmangel) immernoch bei der HDF V3 und habe keinen Stress...
     
    #5
  7. everlast666
    Offline

    everlast666 Newbie

    Registriert:
    22. März 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: S02 Server mit Cccam 2.2.1 hat immer aussetzer

    Ich hatte das Problem mit den "neuen" CCCam - Versionen sowohl mit meinem Giga als auch meinem VU+ Solo trotz unterschiedlicher Imagereleases, die ich jeweils getestet habe. Ich bin zurück auf CCCam 2.1.3 und habe seit dem keine Hänger mehr, egal welche Images ich aufspiele. Die Kisten laufen und laufen und laufen...

     
    #6
    subseven1970 gefällt das.
  8. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Geh mal mit der CCCam Version runter anstatt rauf!!
    Bekommst alle Versionen hier in der Database/Downloads!

    Wenn das dann auch noch immer ned klappt, andere Image oder warten bis der Bug behoben ist!
     
    #7
    subseven1970 gefällt das.

Diese Seite empfehlen