Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 oscam meldet CARDOK (no entitlements), aber Karte funktioniert

Maniac2k

Newbie
Registriert
19. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich nutze oscam r7373 mit einer S02 Smartcard. Die Karte funktioniert auch soweit, allerdings zeigt oscam mir seit einiger Zeit im WebIf bei dieser Karte trotzdem "CARDOK (no entitlements)". Bei einer anderen Karte funktioniert die Anzeige problemlos.

Die Karte zeigt mir unter Readers -> Show Entitlements zwar eine lange Liste an, allerdings sind davon alle abgelaufen.

Wie kann ich oscam dazu bringen mir die laufenden Entitlements anzuzeigen?
 
AW: S02 oscam meldet CARDOK (no entitlements), aber Karte funktioniert

Hi,

laut deinen Angaben entschlüsselt die Karte noch Sender. Du kannst mal versuchen über die Webseite von Sky dir für diese Karte ein neues Freischaltsignal schicken zu lassen und schaltest vorher am besten auf Sky Krimi. Dort kommen recht viele EMMs durch.
Ruhig 20 Minuten oder so auf dem Kanal bleiben und anschließend OScam oder zumindest den Reader neu starten.

Grüße

Kermit
 
AW: S02 oscam meldet CARDOK (no entitlements), aber Karte funktioniert

Danke Kermit, hat geholfen.
 
AW: S02 oscam meldet CARDOK (no entitlements), aber Karte funktioniert

Ich hänge mich da mal dazwischen ....Ist es eigenlich von Nachteil wenn die Karte die entitlements nicht anzeigt wenn sie doch funktioniert ?

Gruß zapper0815
 
Zurück
Oben