1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

s02 oder v13

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fabri85, 1. Oktober 2010.

  1. fabri85
    Offline

    fabri85 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen habe da ein paar fragen an euch
    1.woran erkenne ich was für ein typ von karte ich von sky hab
    2.wo ist der unterschied zwischen denn beiden typen denn beim italienischen sky ist es so, dass wenn mann eine 001karte hatte konnte mann die in jeder sat box z.b alle dreambox modelle rein stecken ohne dass was mit der karte passiert. Bei denn 002 musste mann aufpassen den dacist der chip empfindlich da braucht mann z.b bei denn dreamboxen den 500 hd oder 8000hd weil die karten leser da mit 3,57 MHZ FUNKTIONIEREN oder eine externe smartmous weil sonst die karte kaputt geht.
    3.habe eine dbox2 mit linux wozu braucht mann eigentlich die multicam wozu dient das.

    Danke für eure hilfe
    M
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: s02 oder v13

    Auf den alten Karten, wo noch Premiere drauf steht,steht hinten ne dicke S02 drauf,wie es bei denneuen ist, weiß ich nicht.
    Grundsätzlich versendet sky aber, wenn du es nicht anders wünschst nur noch V13 karten.
    Mit einem Smargo sollte eigentlich alleslaufe. Am besten fragst du im Forum mal gezielt jemanden, der SKY ITa selbst hat.
     
    #2

Diese Seite empfehlen