Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s02 oder v13

fabri85

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen habe da ein paar fragen an euch
1.woran erkenne ich was für ein typ von karte ich von sky hab
2.wo ist der unterschied zwischen denn beiden typen denn beim italienischen sky ist es so, dass wenn mann eine 001karte hatte konnte mann die in jeder sat box z.b alle dreambox modelle rein stecken ohne dass was mit der karte passiert. Bei denn 002 musste mann aufpassen den dacist der chip empfindlich da braucht mann z.b bei denn dreamboxen den 500 hd oder 8000hd weil die karten leser da mit 3,57 MHZ FUNKTIONIEREN oder eine externe smartmous weil sonst die karte kaputt geht.
3.habe eine dbox2 mit linux wozu braucht mann eigentlich die multicam wozu dient das.

Danke für eure hilfe
M
 
AW: s02 oder v13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf den alten Karten, wo noch Premiere drauf steht,steht hinten ne dicke S02 drauf,wie es bei denneuen ist, weiß ich nicht.
Grundsätzlich versendet sky aber, wenn du es nicht anders wünschst nur noch V13 karten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit einem Smargo sollte eigentlich alleslaufe. Am besten fragst du im Forum mal gezielt jemanden, der SKY ITa selbst hat.
 
Zurück
Oben