Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 nur ein Sender hell

Shortycc

Freak
Registriert
31. März 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Hallo Leute,
habe heute meine S02 Smartcard bekommen, und wollte sie sofort in Betrieb nehmen.

Aktiviert habe ich sie über meine Dreambox 800 HD mit Scam. Bei der Aktivierung habe ich den Sender Sky Sport News HD ausgewählt.
Dieser wurde dann auch nach circa 30 Sekunden hell.

Danach habe ich sie in meine Easymouse gesteckt mit den Einstellungen 5V / Phönix / 6 MHz ... Laut Webif werden 7 Entitlements empfangen (?). Jedoch beim zappen werden andere Sky Sender nicht hell. Nur Sky Sport News HD.

oscam.server
caid = 1702, 1833

oscam.user
caid = 1702, 1833

Gruppe wurde natürlich vergeben, und ich lasse den loadbalancer den Betatunnel regeln.


Wo liegt das Problem?


/E: Gebucht ist ein Komplettpaket, also Sky Welt, Sport, Film, Bundesliga, + HD Kanäle

Error:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 nur ein Sender hell

das problem ist, dass du deine configs nicht sofort postest, sonst kann man nicht helfen,
welche abos hast du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 nur ein Sender hell

wenn du lb aktivierst hast, und reader group 2, ist es aber nicht deine einzige karte (hd+ auch) ?
dann mach lb_mode = 1 keinen sinn, entfernen
keine caid und services bei usern einsetzen,
zum testen besser nie services beim reader verwenden
 
AW: S02 nur ein Sender hell

Danke euch beiden.

Pilot, was meinst du mit Leerzeichen raus bei den CAID's? Da sind keine. Nur wie bei allen Befehlen zwischen dem =-Zeichen. Ansonsten hat dein Browser es wohl anders angezeigt. :p
 
AW: S02 nur ein Sender hell

falls du sky komplett hast, sind es zu wenig entitlements, karte länger mit scam aktiviern
oder werden mit scam alle sender hell
 
AW: S02 nur ein Sender hell

Hey,
Habe nun den Loadbalancer entfernt, und den Betatunnel manuell bei mir als User eingefügt.

Nun werden schon mal ein paar mehr Sender hell, was ich aber pauschal sagen kann, keine HD Sender, sowie die im Film Paket inklusiven Sender.
EMMs wurden bei Sky Krimi 2 geschrieben, globale EMMs.
Es werden immer noch nur 7 Entitlements empfangen.

Länger auf Sky Krimi laufen lassen?
Noch mal in die Dreambox? Läuft ja nun auch über Oscam (?)
Nochmal Freischaltsignal schicken lassen?
 
AW: S02 nur ein Sender hell

als ich meinen Beitrag geschieben hab, waren deine Confifigs noch nicht da.
Aber das im 1. Beitrag.
oscam.server
caid = 1702, 1833

oscam.user
caid = 1702, 1833
Da sind Leerzeich für mich deutlich zu sehen.

Mlg Pilot
 
AW: S02 nur ein Sender hell

Nagut, haben wir wohl aneinander vorbei geredet. ;) Ich sprach von den Configs, du von meinem ersten Post. Nundenn. Passiert. Läuft auch soweit.

EMMs werden aktuell fleißig geschrieben, sowohl unknow, shared und global. Ist das Dauerzustand, oder hört das nach einer Zeit auf?
 
AW: S02 nur ein Sender hell

also was denn nun sky sport und buli, welt ist ja dabei, sind trotzdem wenig entitl.,
du solltest dann auch keine skyfullhd services verwenden (erst mal entfernen)
 
AW: S02 nur ein Sender hell

Ja das mit den EMMs hört auf wenn alle die benötigt werden geschrieben wurden, das mit den 30 Minuten wird nicht umsonst erwähnt und verlängert sich je mehr man wild rum zappt.

Bzgl. Zeitspanne, zum Vergleich hier mein Log von der Aktivierung einer S02.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 nur ein Sender hell

hatte es in der antwort falsch verstanden, keine film unf keine hd bezog sich nicht aufs abo
sondern was hell wurde
 
Zurück
Oben