Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 neue Entitlements?

AW: S02 neue Entitlements?

Wo sieht man das wieviel Sky S02 Entitlements man nun aktuell hat ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: S02 neue Entitlements?

Ok, ich zähle 22 neue chid Einträge vom 01.07.2013. Sollten doch aber normal 24 sein oder ? Sky Bundesliga HD 1 klappt aber auf jeden Fall schonmal.
 
AW: S02 neue Entitlements?

Das schwankt im Moment von 21 - 24 Entitlements
 
AW: S02 neue Entitlements?

Hallo
ich habe 18 auf der S02
es geht aber alles
wie kommt denn das?
Gruß
Malinois
 
AW: S02 neue Entitlements?

Eine Seite weiter vorne schreibt szonic er hat nur 15. Macht euch doch kein Kopf so lange alles geht.
 
AW: S02 neue Entitlements?

Hallo
ja so war das bei mir auch
hatte 15
Karte in Receiver mit Scam Signal geholt, Karte war lange drinn
danach und jetzt habe ich 18
Karte wird auch im Igel versorgt
Ich mach mir keinen Kopp
Hahaha
versuch nur etwas zur Klärung beizusteuern
Gruß
Malinois
 
AW: S02 neue Entitlements?

Eine Verständnisfrage:

Ich habe eine sehr alte S02 noch aus Premiere-Zeiten im Einsatz. OSCAM 1.20 r8745 zeigt mir auf der Statusseite an: "CARDOK (no entitlements)". Klicke ich hier auf "no entitlements", werden mir auch keine aktiven Berechtigungen angezeigt. Gehe ich jedoch zuerst auf Readers, klicke dann auf den Info-Button ("Show Entitlement"), dann werden mir 78(!) Einträge angezeigt. Die meisten davon sind 2008 abgelaufen. Die neuesten Einträge lauten auf den 17.05.2013, d.h. diese sind trotz ständig stattfindender EMM-Updates, die auch im Logfile zu sehen sind, eigentlich auch abgelaufen. Trotzdem kann ich alle abonnierten Sender sehen, auch die HD-Sender.

Ersatzweise habe ich die Karte heute mehrere Stunden lang direkt über ein Alphacrypt-Modul im Receiver auf Sky Krimi laufen lassen. An den angezeigten Entitlements hat sich aber danach nichts geändert.

Kann sich jemand einen Reim darauf machen, warum das so ist?
 
AW: S02 neue Entitlements?

manchmal hilft es auch sich online ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu schicken damit die entitlements alle wieder angezeigt werden, aber solange alles geht würde ich mir auch keinen kopf darüber machen
 
AW: S02 neue Entitlements?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Läuft Deine OScam ohne täglichen Reset durch?
Du kannst bei "Reader" mal "Refresh Entiltements" anklicken, dann sollte die Ansicht unter "Status" aktualisiert worden sein und die tatsächlichen Entitlement auf der Karte anzeigen. Oder mal die OScam neu starten, dann werden die Karten auch neu eingelesen.

Lucky
 
AW: S02 neue Entitlements?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Normalerweise ja, weil das bisher nicht nötig ist, aber ich habe natürlich auch schon mal einen Neustart der OSCAM durchgeführt, jedoch ohne Besserung. Mich wundert ja vor allem, daß mit diesen Einträgen überhaupt was zu sehen ist. Wird die S02 aus dem Smartreader herausgenommen und wieder reingesteckt, werden die Einträge laut Logfile brav ausgelesen. Nur auf der Statusseite wird weiterhin angezeigt, daß keine Berechtigungen vorhanden wären.
 
AW: S02 neue Entitlements?

bei der oscam bis rev7128 gabs dafür einen eitrag in der oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ist ja bei dir aber nicht der fall da du schreibst das deine ganz aktuell ist, probier mal vielleicht aber eine andere version
 
Zurück
Oben