1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk S02 mit Easymouse 2 übertakten?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von chris2910, 5. September 2012.

  1. chris2910
    Offline

    chris2910 Freak

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Na Hier
    hallo liebe gemeinde, ich wollte mal fragen ob es mittels oscam, easymouse möglich ist eine s02 zu übertakten? ich habe es probiert aber bekomme es nicht gebacken kann wer hilfe geben bitte. :JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: S02 mit Easymouse 2 übertakten?

    geht einwandfrei..meine laufen auf 10 Mhz

    die mouse auf 5V, Unten, Oben, 10 mhz einstellen!

    dann in der Oscam.server beim s02 Reader
    PHP:
    mhz                           1000
    cardmhz                       
    600
    einstellen und den Reader neu starten!
     
    #2
    Pilot, szonic und moddi00 gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Habe 2 S02 übertaktet mit Easymouse2 und Oscam, keine Probleme!

    Du musst nur aufpassen, Oscamlonfi und Tippschalter müssen überein stimmen, sonst funktioniert es nicht!
     
    #3
    laila-no1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen