Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 mit Easymouse 2 übertakten?

chris2910

Hacker
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
288
Punkte
123
Ort
Na Hier
hallo liebe gemeinde, ich wollte mal fragen ob es mittels oscam, easymouse möglich ist eine s02 zu übertakten? ich habe es probiert aber bekomme es nicht gebacken kann wer hilfe geben bitte. :JC_hmmm:
 
Habe 2 S02 übertaktet mit Easymouse2 und Oscam, keine Probleme!

Du musst nur aufpassen, Oscamlonfi und Tippschalter müssen überein stimmen, sonst funktioniert es nicht!
 
Zurück
Oben