Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 mit DBOX1 freischalten?

Alfi84

Freak
Registriert
22. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Punkte
78
Hallo!

Habe soeben meine S02 Karte bekommen. Habe jetzt aber nur als Original eine alte DBOX1 Sat. Kann ich damit meine S02 freischalten? Habe sie in die DBOX1 reingesteckt und bei sky angerufen. Am TV kommt aber die Meldung, dass die Karte falsch eingesteckt sei. Wenn ich sie umdrehe kommt die selbe Meldung. Funktioniert das überhaupt mit der DBOX1? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Karte freizuschalten?
 
AW: S02 mit DBOX1 freischalten?

Die alten Dbox 1 brauchten doch auch eine S01 Karte, wenn ich mich nicht täusche.
 
AW: S02 mit DBOX1 freischalten?

die s02 ist nicht für den betrieb in der dbox1 gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 mit DBOX1 freischalten?

Natürlich ist die S02 auch in der D-Box 1 lauffähig.

Jedoch ist die Voraussetzung, das ein Bluecam in der Box ist.

Hier mal die daten:

Bluecam ( dünnes) ist für die S02 Karte
Creencam (dickes) ist für die S01 karte

Es Befindet sich links neben dem kartenschacht, hinter der zweiten Abdeckung.

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: S02 mit DBOX1 freischalten?

Vorsicht, ein BlueCAM kann sich je nach CAM-Software mit Kartentyp verheiraten.
Mit CAM-Software 2.0*D läuft die S02-Karte nicht, erst mit CAM-Software 2.0*E und wenn die S02-Karte dort einmal drin war, läuft keine 01er Karte mehr.
Wenn man es rückgängig machen will, hilft nur noch eine Reparatur.
 
Zurück
Oben